Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Rüstung nur am Char Sichtbar???

Discussion on Neue Rüstung nur am Char Sichtbar??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 14
Received Thanks: 0
Neue Rüstung nur am Char Sichtbar???

Hallo Com,

Ich habe mir grade Die neuen Rüsstungen drauf gemacht von habe alles gemacht wie in seinem HowTo brauchte die Dateinen laut ihm bloss rüberziehen habe ich alles gemacht es gab nirgends Fehlermeldungen beim Packen oder so alles i.o. nun iist es aber so das ich wenn ich eine Rüssi rufe ich sie anziehe nur am Char sehe aber nicht im Inventar siehe Bild



Ich habe im NaviCat geschaut unter Item_Proto die ganzen Neuen Rüssis also ninja krieger Sura usw. haben alle die selbe shape Group und Shape index nummer weiss nicht ob das daran liegt es sind ja dieselben rüssis halt bloss anderer char.
Weiss einer Rat???
fighter911 is offline  
Old 07/25/2011, 18:28   #2
 
Joey.'s Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Jul 2010
Posts: 5,413
Received Thanks: 1,663
Überprüfe mal ob das Icon auch richtig drin ist bzw. die richtige Value in der item_proto zugewiesen ist.
Joey. is offline  
Old 07/25/2011, 19:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Und checkt mal ob du die icons auch in die item_list mit eingetragen hast ... b.z.w die neuen icons in die pc.xml eingesetzt hast...
WeltRaumSchwein™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Rüstung NICHT sichtbar!!!
07/21/2012 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi, ich will den Smaragdstahlpanzer bei meinen server einfügen, habe auch alles gemacht . Im inventar sehe ich die rüstung, aber wenn ich sie anziehe sieht man sie am körper nicht, welche datei oder was habe ich falsch gemacht? Hier der thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Bitte helft mir, thx gibts natürlich auch unter den Thx geilen xD
Rüstung nicht sichtbar
02/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ho, ich wollte fragen warum meine rüstung nicht sichtbar ist. Ich habe eine neue hinzugefügt, den Smaragstahplanzer :D. So ich habe alles gemacht was in dem Thread steht. Hier der Thread : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Ich denke das es an der Icon.eix und Icon.epk liegt, da die Rüstung auch nicht im Inventar sichtbar ist, man liest halt nur den namen der rüstung :D.
Waffe/Rüstung ingame nicht sichtbar
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe die Smaragt/... Rüssis versucht auf den Server zu hauen, hat nicht funktioniert.. habe heute mal aus Spaß diese Waffen rein gepackt.. beides ist ingame nicht sichtbar. Haben icons, aber wenn ich sie anziehe, sehe ich nix davon :< Was muss ich noch machen?? Bild: http://i52.tinypic.com/10ngh11.png



All times are GMT +2. The time now is 16:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.