Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einige probleme mit server & clienten

Discussion on Einige probleme mit server & clienten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
reiner warnsinn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
Einige probleme mit server & clienten

Hallo

ich habe einige probleme mit meinem server und clienten
da ich zum 1 mal einen eigenen p server gemacht habe bin ich noch ziemlich ahnungslos und würde mich über hilfe freuen

ich habe folgende probleme

1. Es wird nicht mehr angezeigt welcher GM online kommt

2. Ich bekomme die pferde questn icht eingebaut klappt einfach nicht habe make.sh auch gemacht

3. meine rüstungen sind weiß


würde mich freuen wenn jemand helfen würde über Tv oder hier
dannke schon mal für die antworten
reiner warnsinn is offline  
Old 07/25/2011, 14:27   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey reiner warnsinn,

zu deiner dritten Frage:

[A]Du hast die Rüstungen nicht in die pc.epk/.eix bzw pc2.epk/.eix - überprüfe nochmal ob du die rüssis wirklich gepackt hast!
[B]Du hast in den msm dateien den falschen dateinamen angegeben - überprüfe nochmal ob du den richtigen namen der textur angegeben hast!
[C]Du hast den falschen pfad zur datei angegen, dies passiert häufig wenn Rüstungen in einem anderen ordner sind wie pc / pc2 - überprüfe ob du de richtigen SpecialPath angegeben hast bzw überhaubt einen!

Quelle:
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/25/2011, 14:34   #3
 
reiner warnsinn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 56
Received Thanks: 1
hey em kannstdu das vllt über TV machen da ich das nicht hinbekomme
und gepackt habe ich auch alles


push#
reiner warnsinn is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Einige Probleme
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, ich hab ein paar Probleme und ich hoffe, das ihr mir vllt helfen könnt. Problem 1: Beran-Setaou (Wasserdrache) macht keine Skills. Die Skills sind in Datenbank definiert, auf Server im dataordner & im Client. Habe es nach 3 How² versucht, keines hat funktioniert. Problem 2: Ich habe neue Maps hinzugefügt, aber immer wenn ich die Maps mit Mob's bespawnen will geht der gesamte Core down. Woran liegt das? Problem 3: Man bekommt im DT einen Kick, vor dem Sensi.
[Einige Probleme]
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallöchen bin grade mal wieder am basteln und bin auch paar ratlose momente gestoßen zb ich hab ne map wo ich immer ans ende der map getelt werden also beim drauf telen steh ich imme rind er ecke in der town.txt stehen aba koords aus der mitte dann kann man irgendwo ne große krate einfügen für maps die noch keine große map haben? oder kann man sie generell ausschalten?
Probleme mit p-server clienten
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Com, wer schonmal ein paar DT-runs auf dem deutschen offi server gemacht hat kennt bestimmt das problem das auf einmal in der nächsten ebene die komplette map schwarz ist (bug gibt es auch im affendungeon). so mein problem ist das bei chinesichen p-server clienten beim mapwechsel meistens die map schwarz wird (der client hat diesen bug bis zum beenden). beim leveln ist das ja nicht schlimm aber in der stadt wird es kritisch weil ich gar keinen NPC sehen kann. Woran könnte das...
Einige Probleme mit dem iPhone
04/25/2010 - Smartphones - 4 Replies
Hey epvper, mein Vater hat mir letztens einen iPhone geschenkt und ich habe einige Probleme damit. Und zwar, wenn ich zum Bsp. die Sim Karte reinpacke(Alice Karte, o2 Leitung), erkennt mein iPhone es zwar, nur auf iTunes steht, dass die Sim Karte nicht supported wird. :/.
Einige Server Probleme
11/21/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 4 Replies
Hallo ihr lieben ^^ Falls der Thread hier schonmal auf war, oder falsches Thema hier sein sollte verschiebt das bitte und nicht böse sein ^^ Mein Freund und ich haben nun seit ein paar Wochen nun unseren eigenen Server, der is soweit auch online funktioniert einwandfrei.Nur ist nun seit einigen Tagen das Problem, das wir die 'View Skillinfo' nicht mehr nutzen können. Sobald wir versuchen damit einen Skill im Skilltree zu betrachten, folgt ein automatischer Gravity Error und beendet das...



All times are GMT +1. The time now is 12:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.