Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bilder im Client, welche größe ?

Discussion on Bilder im Client, welche größe ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Bilder im Client, welche größe ?

Hallo,

Welche Größe brauche Ich in meinem Client (CranK) damit die Bilder weder verpixeln noch zu klein sind ?

Danke
DerZynx is offline  
Old 07/24/2011, 22:42   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey °oOExitOo°,

da würde ich 1024 x 768 empfehlen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 22:49   #3



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Danke, weißt du vielleicht auch wie man das Client-Design ändert ?

Also das von Sora einfügt ?
DerZynx is offline  
Old 07/24/2011, 22:53   #4
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by °oOExitOo° View Post
Danke, weißt du vielleicht auch wie man das Client-Design ändert ?

Also das von Sora einfügt ?
Einfach z.B: von dort -> die Dateien nach ymir work -> ui packen.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/24/2011, 22:56   #5



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
wo liegt die ymir work ? (client by crank)
DerZynx is offline  
Old 07/24/2011, 22:58   #6
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by °oOExitOo° View Post
wo liegt die ymir work ? (client by crank)
die locale_de entpacken -> ui.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 23:01   #7



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
und da einfach pattern rein ? (den ordner oder alles einzelnt ?)
DerZynx is offline  
Old 07/24/2011, 23:04   #8
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Quote:
Originally Posted by °oOExitOo° View Post
und da einfach pattern rein ? (den ordner oder alles einzelnt ?)
Die Dateien natürlich einzeln.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2011, 23:15   #9



 
DerZynx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,119
Received Thanks: 270
Funktioniert nicht

Magste nochmal TV bei mir rein und helfen ? :O

wär echt nett
DerZynx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Größe muss der loginscreen/selectscreen haben?
11/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Jo Tach. Da ich gerade einen loginscreen angefertigt habe aber bei diesem die Größe nicht stimmt und er daher immer verzerrt wird, wollte ich fragen ob jmd. die genaue Größe weiß, damit es nicht verzerrt wird :P THX :P
ANDERES GLITZERN BEI RÜSSI (WELCHE BILDER)
07/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Moin :D und zwar geht es um die pc.epk pc.eix dateien der ordner common/effect/armor 1. frage wie kriege ich die rüssis mehr zum glitzern 2. frage welche bilder nehmt ihr immer ? Bilder bitte uploaden :D
ANDERES GLITZERN BEI RÜSSI (WELCHE BILDER)
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin :D und zwar geht es um die pc.epk pc.eix dateien der ordner common/effect/armor 1. frage wie kriege ich die rüssis mehr zum glitzern 2. frage welche bilder nehmt ihr immer ? Bilder bitte uploaden :D
Welche Seite zum Bilder bearbeiten?
02/18/2010 - General Art - 20 Replies
Hi Epvpers Ich wollte mal fragen welche Internet Seite ihr benutzt um Bilder zu bearbeiten also für die Signatur. Da ich einfach keine gute finde. Hoffe auf gute und schnelle Antworten welche Seiten ihr benutzt. Gruß Nudels42
Wer benutzt welche Programme um seine Bilder zu Bearbeiten ;) ??
02/04/2009 - Main - 2 Replies
Hey, ich wollte mal einfach nachfragen wer welche Programme zum Bilder bearbeiten benutzt (teils weil ich sie testen will, und auch um anderen die sowas suchen zu helfen xD ). Also wen ihr euer Program vorstellt dan bitte diese sachen benutzen *Name des Programms *Warum ihr das gut findet *Erklärung zum Program (also was und wozu es am besten zu gebrauchen ist muss nicht besonders groß sein die erklärung) *Was nicht ganz gut dran ist Also ich hab da auch ein :



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.