Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim Verbinden... :/

Discussion on Fehler beim Verbinden... :/ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Amidex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 123
Received Thanks: 18
Fehler beim Verbinden... :/

Heyho Com

Ich weiß, diese Frage bzw. dieses Problem wurde hier schon des Öfteren gestellt, allerdings half mir keiner der in diesen Threads geposteten Antworten weiter!

Ich hatte damals schon mal einen Hamachi Server am laufen, der perfekt funktionierte. Wollte nach ca. nem Jahr noch mal einen für 2 Freunde und mich erstellen, um die alten Erinnerungen "aufleben" zu lassen

Das Problem nur ist, ich komme rein, die anderen nicht.

Versucht hab ichs bis jetzt mit den Serverfiles von:
- Raven
- Profizocker94
- Computerkrank

Ich nutzte bei den ersten beiden Files den Clienten von Neonblue und zu den von Computerkrank den dazugehörigen Clienten (freunde ebenfalls)

So siehts momentan aus:
- Hamachi an (Version 1.0.3.0, da die neue bei mir nicht funktioniert)
- Portmap an (alle Ports freigegeben mit .100 am ende)
- Firewall aus + alle Metin2 Programme öffentlich gemacht und zugelassen
- Zugriff zur Datenbank gelingt
- Mc.txt mit 100 am ende (freunde komplette ip)
- skype etc. ausgeschaltet
- Hamachi Network Interface bei der VPC netzwerkwahl
- Betriebssystem Windows 7, Antivirus: Avira

und joa... ich hab eigentlich alles gemacht, was überall empfohlen und geprädigt wurde. Komischerweise lief es ja damals auch. Jemand noch irgendeine Idee?
Freue mich über jeden Antwort

mfg
Amidex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim verbinden
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hay liebe com, ich habe einen eingenen p-server gemacht und freunde wollten drauf connecten, aber sie konnten nicht "fehler beim verbinden mit dem server" ich habe portmaps on hamachi sind dsie verbunden (sie sind im netzwerk) server richtig installiert (sy(z)sinstall) mc wurde auch richtig umgeschrieben server ist hoch gefahren theoretisch müsste alles funtzen.. tut es aber leider nicht .. habt ihr vllt etwas was mir helfen würde?
Fehler beim Verbinden
03/29/2011 - Minecraft - 0 Replies
Hi, seit gestern bekomme ich immer, wenn ich auf einen Server gehen will diesen Fehler: software coused connection abort: recv failed Also ich habe es nur bei dem Server mit dem Kino getestet. Gruss
fehler beim verbinden
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also ich hab schon so viele leute gefragt, keiner hat ne idee, ihr seit meine letzte Hoffnung. Also, mein Problem ist das ein server den ich spiele on ist und meine freunde drauf spielen, aber ich hab fehle beim verbinden, alle ch-s offline... Es ging ganz normal auch bei mir, ich war dann kurz afk, wollte dann wieder rein und es ging nicht mehr. Es wurde nix verädert an i-weklchen einstellungen... Ich hab versucht zu patchen und dann = geht nicht hab versucht alles löschen noch mal alles =...
Fehler beim verbinden
08/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hi leute, wenn ich mich mit profizockers clienten mich bei meinem server mit profis files einloggen will kommt fehler beim verbinden, aber mit meinem anderen clienten kalppts aber da is halt nur einen channel. Wo oder wie kann ich die ip von meinem server in dem clienten eintragen? MFG
Fehler beim Verbinden ?
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo Ich bin neu im Forum also nicht wundern wenn des falschen Sektion wäre..^^ Also mein Problem ist: Habe einen Metin2 Hamachi Server gemacht. Alles hat geklappt konnte alles in Ruhe bearbeiten :) Doch nun wenn mein Bro sich mit dem Server auf seinem Laptop verbinden kann kommt " Fehler beim Verbinden mit dem Server " 1.Ich HABE seine mc.txt verändert



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.