Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Homepage fehler nach 2 min

Discussion on [FRAGE]Homepage fehler nach 2 min within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 114
Received Thanks: 31
Exclamation [FRAGE]Homepage fehler nach 2 min

Hallo liebe Com,
Ich habe die 2010er Files auf einem root installiert. Nun habe ich auch eine .com Domain seit 1 tag bestellt die aber noch nicht freigeschaltet wurde. Dann habe ich vorübergehend eine .co.de Domain geholt. Da habe ich das HP Skript von Hen drauf gemacht. Diese hat auf meinem DynDns Server immer funktioniert. In die Confi habe ich alles richtig eingetragen. Die Homepage geht 2 min lang und danach Steht das da :
Quote:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 in /data/multiserv/users/618762/projects/1525972/www/index.php on line 15

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 113 in /data/multiserv/users/618762/projects/1525972/www/index.php on line 16
Verbindung zur Datenbank fehlgeschlagen: Abbruch
In Navicat kann ich noch verbinden. Im server bin ich drin und so. Außer Homepage geht nach 2-3 Min nicht mehr.
Weiß einer was der Fehler ist??
Danke schonmal im Vorraus.
Bitte um schnelle Hilfe.
Lg Benni
bencobi is offline  
Reply

Tags
error, homepage, metin, mysql, root


Similar Threads Similar Threads
[B]Homepage Designs nach wünschen
04/29/2011 - elite*gold Trading - 23 Replies
Hallo Ich biete hier meinen service an. Ihr habt eine Clanpage ohne Design oder braucht wonach nur ein Template ? Dann seit ihr hier genau richtig. Die Preise sind individuell, aber für jederman. Ihr bekommt nur die Bilddatei. Ihr müsst euch drum kümmern wie ihr sie coder. Wenn ihr nicht coden könnt, kann man das Design hier auch als CSS Code kaufen. Das macht sich aber dann am Preis aus. Man kann auch Extras haben, die kosten dann aber auch mehr. Homepage: Farben: Mit Header?...
Homepage Template nach eigenen Wünchen
04/29/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Ich biete hier meinen service an. Ihr habt eine Clanpage ohne Design oder braucht wonach nur ein Template ? Dann seit ihr hier genau richtig. Die Preise sind individuell, aber für jederman. Ihr bekommt nur die Bilddatei. Ihr müsst euch drum kümmern wie ihr sie coder. Wenn ihr nicht coden könnt, kann man das Design hier auch als CSS Code kaufen. Das macht sich aber dann am Preis aus. Man kann auch Extras haben, die kosten dann aber auch mehr. Ich mache auch Designs für CMS die sind...
[Frage]Fehler Nach Login in VPC
04/19/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo... ich habe seit kurzem einen fehler, wenn ich mich in vpc einlogge und ein paar sekunden warte, taucht eine Meldung auf und ich weiß nicht was es bedeutet bzw. was ich dagegen machen kann... Hier mal ein screen von der Meldung
HomePage Frage :D THX nach antwort ;)
03/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hey, ich habe da mal kurz eine dumme frage.. Wenn ich auf der homepage eine zeile leer lassen will also z.b hallo hallo so z.B. was muss ich dann eingeben? THX kommt sofort :-) Danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 18:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.