Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie 6te Skills für Ninja und Krieger einfügen? (Client- und Serverside)

Discussion on Wie 6te Skills für Ninja und Krieger einfügen? (Client- und Serverside) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
Wie 6te Skills für Ninja und Krieger einfügen? (Client- und Serverside)

Hallo com,

Ich bin hier eigentlich noch nie aktiv gewesen , doch ich intressiere mich seit etwa 2-3 wochen für P-Server aufbau etc.

DynDNS-server hab ich jetzt eingerichtet und der läuft einwandfrei. Nun will ich aber die neuen 6ten skills, wie es eigentlich jeder aktuelle root-server hat, auf meinem server zum laufen bringen.

ich habs nach diesem how-to gemacht:


bis zum entpacken von der PC.epk komm ich noch, aber dannach weiss ich nicht einmal wie die skills im skill ordner heissen. Zudem hat es mehrere "GroupEvent Abschnitte" bei z.B gihyeol.msa.

kann mir einer sagen was und wie ich es anpassen kann, oder ein besseres how-to schicken.

oder noch besser wäre es wenn mir einer ein downloadlink von einem 2010er clienten schickt der die bereits drin hat ABER den man trotzdem noch modden (also entpacken und verpacken) kann.

mfg AntiMask

P.S: Ich benutze den 2010er clienten von Crank und die 2010er Serverfiles 1675 von daroo.
AntiMask is offline  
Old 07/24/2011, 17:52   #2
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Nimm .De CLient und die Platte von Franzi / .Hazel die 2011

[Alles] 2011 FIles in die SuFu
Cr41s3' is offline  
Old 07/24/2011, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
hmm, aber dann sind die 6ten skills ja immer noch nicht im clienten...

trotzdem danke... aber ich belass es bei den daroo files

mfg
AntiMask is offline  
Old 07/24/2011, 18:29   #4
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Im De Client doch bei mir waren sie drinne.
Cr41s3' is offline  
Old 07/24/2011, 18:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
kannst du dann bitte mal sagen wie die heissen in der entpackten pc.epk datei? bräuchte die namen von den beiden ninja skills und den krieger skills. sind ja nicht auf deutsch...
AntiMask is offline  
Old 07/24/2011, 18:46   #6
 
elite*gold: 1199
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,528
Received Thanks: 909
Quote:
Originally Posted by .Downkalypse View Post
Im De Client doch bei mir waren sie drinne.
Also ich hab die nun so eingefügt, und die machen AB G1 kein dmg mehr Oo


Das einfügen genau nach der anleitung geht.
Rosalein is offline  
Old 07/24/2011, 18:52   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 142
Received Thanks: 72
aber wenn ich z.B den neuen skill vom ninja der heisst glaube ich seomjeon.msa mit notepad++ aufmache, dann stehen da insgesammt 8 GroupEvent abschnitte. und bei welchem muss ich nun den "EffectFileName" anpassen? die verweisen alle auf einen pfad den es überhaupt nicht gibt. (unter dem effect ordner gibt es keine z.B seomjeom_start.mse datei!) Kann mir jemand sagen was ich bei jeder kopierten datei abändern muss?
AntiMask is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release]EisGlitzer+9 + Rote Krieger Skills + How2 einfügen.
08/25/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 61 Replies
Guten Morgen, Hab mal wieder was neues für euch: 1.) EisGlitzer nenn ich das mal. 2.) Rote Krieger Skills bissel verändert. 3.) download. 4.) how2 einfügen. How 2 EisGlitzer & Skills einfügen.
Neue Skills Serverside einfügen?
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hay leute ich hab das tut von realfreak gemacht mit dein neuen korea skills das hat auch alles geklapt nur mit serverside bin ich nicht so zurecht gekommen man mir mal jemand genau sagen was ich in die skill_prot schreiben muss mfg..
Kan mir wer 6 skill für krieger und ninja einfügen gebe psc
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay leute ich suche jemanden der mir die neun skills also den 6 für krieger und ninja einfügt da ich zu dumm bin! Gebe psc



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.