Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Voten auf Servern ?

Discussion on Voten auf Servern ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Kajo''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 354
Received Thanks: 139
Voten auf Servern ?

Guten Abend,
meine Frage ist:
- Kann man auf P-Server auch 2x in 24H Voten.
Also gibt es dafür einen Bug ?

Wenn ja schreibt ihn mir in einer Pn danke.
.Kajo' is offline  
Old 07/23/2011, 18:54   #2
 
elite*gold: 203
Join Date: Jul 2011
Posts: 813
Received Thanks: 386
Du kannst auch 20 x alle 24 Stunden Voten, brauchst dafür nur 20 unterschiedliche IP-Adressen.
.Tolive is offline  
Old 07/23/2011, 18:55   #3
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Hey .Kajo',

du kannst dir einfach einen Autoreconnect besorgen, dadurch bekommst du eine neue IP und kannst wieder voten. Oder du ziehst einfach nach jedem Vote den I-netstecker heraus und kannst dann ebenfalls wieder voten.
Auf Servern, auf denen man Coins fürs Voten bekommt, ist man allerdings eingeloggt und dann ist es selbstverständlich gesperrt.
Aber ganz ehrlich, das ist armseelig!

MfG.
.Wollsocke is offline  
Old 07/23/2011, 18:59   #4
 
.Cookie™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 127
aber wenn du das voten von der homepage meinst , also wen du eingeloggt auf der homepage bist .. gibt es meisten eine sprerre für den account und nicht für die ip
.Cookie™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Voten
06/13/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hey Leute , ich will ner guten freundin von mir einen gefallen machen . Sie will unbedingt diese kamara gewinnen und ich will ihr einfach dabei helfen ich wehre euch allen sehr dankbar wenn ihr alle für diesen süßen Hund voten würdet ((: vielen dank an alle die voten . Nikon Welt • Edit | Creations
Voten
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ehm hey leute, Wollte mal fragen ob es ein programm gibt das die IP adresse ständig ändert und man ganz oft voten kann. Währe nett von euch
VOTEN ;)
06/09/2010 - Flyff PServer Advertising - 3 Replies
Hi ich wollte ein Thema aufmachen wo alle für ihren Server Votes link reinmachen und sich alle gegenseitig helfen einfach link reinschicken und ich werde natürlich auch Voten hoffendlich ist das hier richtig und das man das auch darf ;) were auch nett wenn ihr für mich votet Flyff Online Top List
[How To]Nach neuen Servern (+GM Servern) Suchen
09/12/2009 - Metin2 Guides & Templates - 54 Replies
Wird vorläufig entfehrnt... ein guter server wird dadurch immer mehr pub, was einige user stört. bitte macht den server nicht pub, spielt mit freunden oder so drauf, aber sorgt dafür, dass er nicht bei epvp oder ******** public wird
voten
07/14/2007 - Main - 19 Replies
sicher hat euch dieser interessante titel hier reingelockt nun, um es kurz zu machen: ein paar leute, die ich kenne, haben schon vor längerer zeit eine band gegründet, und machen bei einem contest mit - um möglichst gut abzuschneiden, brauchen sie votes. hier kommt ihr ins spiel: bitte votet, wenn ihr nett und lieb seid (<3 community) unter diesem link: http://www.xcite.at/xcite/mm_nickpage?ownerid=207 8 man kann übrigens alle 24 stunden voten jeder der hier im thread screenshots...



All times are GMT +2. The time now is 13:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.