Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Majestic Pong

Discussion on Majestic Pong within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 55
Received Thanks: 7
Majestic Pong

Hey epvp,
ich suche den Pong von Majestic.
Hab schon versucht ihn mit Pong Reader und manuell im Hex-Editor zu finden, aber wie´s aussieht is die .bin i-wie verschlüsselt u. gepackt..

Wäre nett wenn mir jemand die entpackte bin hochladen oder den Pong nennen könnte, geht auch per pn wenn derjenige es nicht pub machen will ;P

Danke im voraus,
lg
Da_Fülla
Da_Fülla is offline  
Reply

Tags
bin entpacken, lzo, majestic, majestic pong, pong


Similar Threads Similar Threads
Pong von der game_r2019_32 ??
07/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Abend :D Ich bräuchte den Pong von der game_r2019_32 game weiß den zufällig jemmand? Weil wenn ich mich einloggen will kommt immer: Du wirst mit dem Server Verbunden. MfG
Pong bei Lexicostarter
05/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Liebe com, ich will den pong vom 2010Starter ändern,doch finde ich ihn nicht hab schon testest gesucht und das andere mit 123abf... hat aber nichts gefunden.Wieso will ich das ändern? Weil ich die gamefile von Kriege auf meinen server getan habe und ich mich jezt nichtmehr einloggen kann.Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
Pong remove/Pong entfernen
04/23/2011 - Metin2 - 1 Replies
I'd like to remove the pong verification from daroo files. Any way? --> Google Translate: Ich möchte den Server von daroo Pong-Datei entfernen. Irgendeiner Weise?
Pong ändern
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, ja wir haben files von jemanden bekommen und da is der pong geändert-.- und um zum server zu connecton muss man ja im client und serverside de gleichen pong haben, kann wer einen tipp geben wie man den am schnellsten findet? oder besser gesagt überhaupt? Alle schreiben nur ein 16 stelliger code bei 90.000zeilen omg! Pls helft mir
meron pong nagsasabi na meron pong new sd hack?
01/15/2010 - Grand Chase Philippines - 42 Replies
sino pong meron? ask lng im not offensive



All times are GMT +2. The time now is 18:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.