Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE HABE EIN PFERDE PROBLEM !!! (Client)

Discussion on HILFE HABE EIN PFERDE PROBLEM !!! (Client) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
Exclamation HILFE HABE EIN PFERDE PROBLEM !!! (Client)

Hay Epvp,

Habe in meinem Clienten bisschen gemoddet & zB. Kampfgaul und milligaul zu weißem löwen umgemoddet nun habe ich das pony gelassen und dort nur das design etwas verändert, allerdings nun das PRoblem:

Das Pony steckt im Boden und man kann trotzdem drauf reiten man sitzt dann schräg auf dem pferd und steckt mit um boden kann aber trotzdem durch die map dann laufen/reiten obwohl man im boden steckt...

Nun meine Frage: wie kann ich es ändern, das das Pony nicht im Boden steckt, sondern ganz normal wie alle anderen Pferde einfach normal reitet... (auch beim stahlburschen die ponys stekcen im boden und bewegen sich aber)Wäre nett wenn mir jem. helfen könnte
frissDMG is offline  
Old 07/22/2011, 14:20   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
irgendwas an der msm verändert oder so ode ram modell rumgeschraubt den vom texturmodden kann das net kommen
wie haste den miligaul und so ersetzt?würd mich interessieren
Clemente89 is offline  
Old 07/22/2011, 14:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 139
Received Thanks: 12
lange geschichte...aber aufjedenfall ich bräucht ma ne anleitung (grob wäre auch ok) wie ich das löse... das im boden stecken weil alleine ich habe KA achja wegen dem löwe schreib mir pls pn
frissDMG is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hi leute ich habe ein connet problem mit dem neonblue client 4.5
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi ich habe ein connet problem mit dem neonblue client 4.5 ich komme ned auf EliteMT2 Homepagerein was kann ich da machen ich habe die ip habe auch roor und local schonmal ausgetauscht bin langsam am ende meines leiteins man sagte mir mal folgendes """Hm.. möglicherweise wenn Du den Pong + Key herausfindest, jedoch weiß ich nicht wie man das macht und wo man es dann einfügen muss.""" weiß wer wie das geht ?? danke im vorraus (;
Habe ein Problem!!(hilfe)
11/25/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies
mein warrocl startet nicht mehr hst irgendjemand ne lösung gamersfirst is auch down pls help:rtfm::mad:
HILFE Habe ein Problem
02/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also auf meinem eigenen Pserver hat jeder ein Milligaul aber keiner kann es rufen da ist Unten nur eine Rote schrift genau so wenig kann ich mine Frisur wechseln Ich habe auch schon rebootet aber bei db>Player da hab ich außversehn die codes umgetauscht kann mir die bitte jemand aufschreiben falls es daran liegt?? BITTTE HILFEEE Mfg Ultima
Habe Problem PLS HILFE
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Community, wenn ich auf die .vmc Datei klicke kommt Fehlermeldung das ich nicht genügend Arbeitsspeicher hab was kann ich tun damit ich Arbeitsspeicher hab oder einfach irgendwie den server erstellen was kann ich machen pls HILFE gebe auch thx's MfG
Ich brauche Hilfe habe XP und will den multi client für shaiya öffnen können
04/09/2009 - Shaiya - 1 Replies
post1 hi hab ein problem,ich hab game.rar schon runtergeladen und reinkopiert aber es geht nicht hab xp und kann mir jmd helfen? post2 kann mir jmd den aktuellen multihack für shaiya auf deutsch geben hab ihn gerade auf franz. ^^



All times are GMT +1. The time now is 21:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.