Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit der Surahand zwecks Korea-Textur

Discussion on Problem mit der Surahand zwecks Korea-Textur within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4
Received Thanks: 0
Question Problem mit der Surahand zwecks Korea-Textur

Hallo Epvpers,

mich plagt mal wieder ein neues Problem.
Und zwar habe ich mir durch diesen Release die abgestorbene Hand des Suras
auf den Server geholt.
War auch soweit alles ok, ohne Probleme.
Allerdings hatte ich jetzt vor die Korea-Textur noch reinzusetzen um
den hässlichen Boden zu ersetzen und da kommt auch schon mein Problem:
Wenn ich die patch1-datei die dazu notwendig ist in den Client setze überspielt
diese mir die Surahand so das diese wieder Rot wird obwohl diese nicht in der PC-datei geändert wurde. Daraufhin hab ich die patch1-datei wieder entfernt und alles war normal.
Was kann ich jetzt tun um die Korea-Textur noch reinzubekommen?
Nightdivine is offline  
Old 07/22/2011, 10:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
patch1 entpacken und in terrain rein
Clemente89 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuem Item mit neuer Textur
11/25/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies
Ich habe eine Frage bzw. ein Problem, ich habe ein neues Item geaddet, welches auch soweit funktioniert, aber die Textur wird nicht angezeigt. propItem.txt.txt propItem.txt
[Problem]Reittier Textur
08/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo, also ich habe grade ein kleines problem. Ich habe die Reittier textur und alles in meinen Client drinne. Aber das Reittier ist ohne Farbe also es sieht aus wie bei der .gr2 datei. Was muss ich ändern damit die Textur auch drinne ist ?
Textur Problem auf Map
08/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Abend liebe com ich habe bisher 2 neue maps serverside und clientside erfolgreich eingefügt insofern das man sich dorthin teleportieren kann die erste map war sehr klein und hatte das problem was ich gleich vorstelle auch erst aber dann bin ich aus der map gelaufen hatte einen kick hab mich wieder eingeloggt und tada waren die texturen da bei der neuen map geht das leider nicht http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/deq6 -7.jpg so siehts aus wenn ich mich dorthin porte ...
GR2 Textur Problem
04/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo leute, ich wollte mal mit GR2 den ninja ansehen aber die rüssis werden nciht angezeigt also die bilder kan mir da mal einer helfenn?!?! Also die bilder werden angezeigt aber nur so graue rechtecke THX im Vorraus
problem mit textur
08/06/2006 - World of Warcraft - 2 Replies
ich hab mein mänl. UD in nen weibl. Mensch umgewandelt.. hab schon alles schön geändter und jetzt häng ich an den "Tätowierungen" (also bei den Untoten die gesichtsverunstelltungen) die HuF haben sowas ja net.. die ham nur piersings wie kann ich die weglassen? bzw wie kann ich die durch ne durchsichtige textur ersetzten..? ... im mom hat mein priester als Menschen Dame ne verkrüppelte fresse so wies vorher beim ud war =/



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.