Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



metin2 forum design

Discussion on metin2 forum design within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 26
metin2 forum design

Hat wer ein phpbb forum design für mich gebe thx egal wie es ausieht thx bekommt man immer und wäre auch nett^^

Mfg Sleex
.Sleex is offline  
Old 07/21/2011, 22:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 107
Received Thanks: 26
Suche auch einen Board admin im team der sowas auch kann so einer kann mich in skype adden
crankstone
.Sleex is offline  
Old 07/21/2011, 22:14   #3


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
#Reported

Doppelpost ist verboten.

phpbb ist schrott, ich würde dir da Woltlab Burning Board empfehlen.
¢øℜτεz™ is offline  
Reply

Tags
bb, metin2, php, pserver, thx


Similar Threads Similar Threads
Suche metin2 forum design
03/14/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Suche metin2 forum design:D würde 100 e*gold für geben
Metin2 Forum design
06/01/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey leute, Ich habe ein Metin2 Forum Design gefunden, dass ich noch nicht in Epvp gefunden habe... Pic... http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=04acf 2-1306957034.png&size=thumb wen es euch gefällt einfach downloaden ( für wbb geeignet ) Howto: 1. In den Adminbereich 2. Auf Darstellung ( Stiles ) 3. auf " Stile importieren " 4. Datei entpacken
[SUCHE] Metin2 forum design!
05/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi leute suche ein metin2 forum design für wbb2/3 jedenfals sollte mit einem icon angezeigt werden welchen rang man hat... + etc hoffe ihr könnt mir helfen... am besten kostenlos...oda gecrackt:DDD :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown:
Metin2 Forum Design
01/23/2011 - Metin2 - 6 Replies
Hey leute könnte mir einer vill. paar gute designs für ein metin2 P server forum schicken oder mir sagen wie mann sich selber ein design erstellt? wäre echt nett :)
[Release]Metin2 WBB Forum Design
09/04/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Hallo liebe Community , da bestimmt viele Verzweifelt nach einem guten Metin2 WBB Design suchen , wollte ich meinen Non-Pub Design vorstellen! Ihr alle kennt sicherlich das Design , jedoch ist dieses Design für Woltlab Burning Board 3.1.x und höher nicht kompatibel . Jedoch habe ich nach langer Arbeit ein neuen Style entworfen der dem psd-resource ähnelt jedoch nicht deren Design , sondern mein Design ist und er ist im moment für jede Version kompatibel. Ich habe das Design nicht...



All times are GMT +2. The time now is 06:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.