Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ganz wichtige frage zu den libs

Discussion on ganz wichtige frage zu den libs within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
ganz wichtige frage zu den libs

Hay leute ich habe nen root mach grad lybs drauf und da kommt hald dan überschreiben.
libm.so.2 darf man ja ned überschreiben oda? sol ich auf überspringen gehen oda abrechen?
Kanjiru is offline  
Old 07/21/2011, 20:00   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Nicht überschreiben.
.aNNdii# is offline  
Old 07/21/2011, 20:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
also auf überspringen oda?
Kanjiru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ne ganz wichtige frage !
05/31/2011 - Wolfteam - 3 Replies
Hi ihr kennt doch das TuT von xDaRkSkiLlx http://www.elitepvpers.com/forum/wolfteam/1210522- tutorial-how-patches-unterdr-cken.html oder? Also da kann ma die Patches unterdrücken man könnte es so zurück setzen das der kostenlose Wolflite wieder geht (Früher war mal B6ooy Kostenlos). Bitte sagt ob das gehen würde.
Angelbot ganz wichtige frage.
08/29/2010 - Metin2 - 4 Replies
hi ich wollte fragen ob der angelbot auch funkt wenn man den client übereasymetin öffnet.
Ganz Wichtige Frage
08/24/2010 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Com. Ich bruche eine paysefcard betrag:4,99Euro.Ich hoffe jemand von euch könnte mir das geben ich brauche das so schnell wie möglich würde dan den jenigen am ende des der woche eine 10euro paysf card geben weill ich dann erst geld griege danke im vorraus :handsdown:
Eine ganz WICHTIGE FRAGE!!!
07/11/2010 - CrossFire - 13 Replies
Ich hab ma ne Frage könnte mir heute jemand helfen zu Farmen damit ich Goldi Pommes werde bitte ich brauche 16 Members er wäre wirklich wirklich nett von euch !!!! ^^ Ps:Ich brauche 47000exp und bei 16 Members geht das schnelll bitte hilft mir!!! :handsdown:
Hab ne ganz wichtige frage lesen!
08/13/2009 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo leute habe ma ne ganz wichtige frage habe nen eigenen pserver von flyff komme rein kann lvln usw aber wenn ich 2,1mrd habe und noch mehr sammeln will habe ich 0penja ich meine mich als gm da störts nicht aber die andren user wenn er on is weis einer von euch ob man das irgendwie höher setzen kann zb 10mrd reinnehmen kann wenn ja bitte melden



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.