Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Rechte - Clientside? Wtf?

Discussion on GM Rechte - Clientside? Wtf? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SA]FLy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
GM Rechte - Clientside? Wtf?

Hey Leute,

ich weis nich mehr weiter. Habe mit meinem gemoddeten Client auf meinem Server GM-Rechte. Wenn ich einen anderen CLient benutze hab ich plötzlich keine Rechte mehr ohne was in der Datenbank zu ändern.

Also wo liegt das Problem? Ich habe mir den Neonblue 4.5 runtergeladen und die DYNDNS- IP reingemacht. Kann mich einloggen und sehe alles, jedoch hab ich keine GM-Rechte.

An welchen Dateien kanns liegen?

MfG
[SA]FLy is offline  
Old 07/21/2011, 13:31   #2
 
Brezel007's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 91
Received Thanks: 21
du must in database unter gm host oder list *.*.*.* einfügen dan müste es gehen
mfg
Brezel007 is offline  
Old 07/21/2011, 13:38   #3
 
[SA]FLy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
ich rede vom client! wenn ich 2 unterschiedliche Clients benutze hab ich mit einem gm rechte und mit dem anderen nicht. was hat es dann mit navicat zu tun
[SA]FLy is offline  
Old 07/21/2011, 19:14   #4
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Das Problem hatte ich auf meinem Root Server auch. Danach ist der Server kaputt gegangen also technische Probleme bei Wordstream. Als er wieder da war, war das Problem weg und auch keine Corefehler mehr.
metinbob09 is offline  
Old 07/21/2011, 19:45   #5
 
[SA]FLy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
hm hilft mir nich weiter.. hab Homeroot also dyndns
[SA]FLy is offline  
Old 07/21/2011, 19:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 203
Received Thanks: 101
homeroot ist kein dyndns hört auf das immer zu verwechseln
wenn ihr keine ahnung habt lasst es doch einfach

ich könnt mir keine datei vorstellen,um auf dein problem einzugehen, die dies verursacht da wie gesagt die rechte per navicat verteilt werden vllt hast du ja apitool nicht richtig gefixxt und in den einem clienten ist sone art tool drinnen welches den textserver aktiviert wo jeder char gm rechte hat mal ausprobiert dich mit nochen account einzuloggen ob der dann auch rechte hat oder hat nur der rechte der in der db eingetargen ist wenn nur der rechte hat der in der db eingetragen ist liegt es an deiner exe

bei einem vpc server der über eine dynamsiche ip läuft außerhalb des netzwerkes die suraexe benötigt um connecten zu können,müssen alle pc im internen netzwerk die en selben gateway haben über die exe via serverinfo sich verbinden um rechte zuhaben.verbindest du dich via suraexe und mc.txt auf deinen server mit dem gateway des internen netzwerkes hast du keine rechte trotz eingetragener db einstellungen
Clemente89 is offline  
Old 07/21/2011, 23:48   #7
 
valvius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 68
Received Thanks: 9
sicher das die gm rechte weh sind beim anderen client oder nur das zeichen?
valvius is offline  
Old 07/22/2011, 00:20   #8
 
PhanToM.LorD's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,185
Received Thanks: 1,471
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
homeroot ist kein dyndns
Na klar ist Homeroot=Dyndns
@TE
Benutztu bei beiden Clienten die gleiche Exe?
Weil sonst kann es sein dass du mit dem einen Client GM-Rechte hast weil du es in der DB so eingestellt hast und mit dem anderen Client nicht.
Ich rede hier von der IP also du kannst ja mit deiner Dyndns-IP connecten und mit deiner Server-IP deshalb benutztu beidesmal die gleiche exe zum connecten?
PhanToM.LorD is offline  
Old 07/22/2011, 04:24   #9
 
[SA]FLy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 23
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Clemente89 View Post
homeroot ist kein dyndns hört auf das immer zu verwechseln
wenn ihr keine ahnung habt lasst es doch einfach

ich könnt mir keine datei vorstellen,um auf dein problem einzugehen, die dies verursacht da wie gesagt die rechte per navicat verteilt werden vllt hast du ja apitool nicht richtig gefixxt und in den einem clienten ist sone art tool drinnen welches den textserver aktiviert wo jeder char gm rechte hat mal ausprobiert dich mit nochen account einzuloggen ob der dann auch rechte hat oder hat nur der rechte der in der db eingetargen ist wenn nur der rechte hat der in der db eingetragen ist liegt es an deiner exe

bei einem vpc server der über eine dynamsiche ip läuft außerhalb des netzwerkes die suraexe benötigt um connecten zu können,müssen alle pc im internen netzwerk die en selben gateway haben über die exe via serverinfo sich verbinden um rechte zuhaben.verbindest du dich via suraexe und mc.txt auf deinen server mit dem gateway des internen netzwerkes hast du keine rechte trotz eingetragener db einstellungen
is mir schomn klar was du meinst. Die Rechte sind auch per DB eingestellt, aber mit nemm anderen client hab ich einfach keine DB rechte und JA das API Tool is gefixxt, habs selbst getestet!
[SA]FLy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
TradeHack (Clientside) von banjo1 "Clientside"
06/23/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 38 Replies
TradeHack (Clientside) von banjo1 Der Hack ist nur clientseitig, d.h. nur du siehst den Effekt! http://img411.imageshack.us/img411/2967/tradehack .png Direkter Download:



All times are GMT +2. The time now is 15:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.