Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



auth datei

Discussion on auth datei within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tommbett's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 274
Received Thanks: 46
auth datei

Hallo epvp,

Ich brauche hilfe im fall meiner auth datei es fing so an ich wollte den login server entbuggen dann habe ich die auth datei im verzeichnis home/game geändert anstatt die auth.sh im pfad /home/game/g1/auth jetzt starten die channels nicht mehr... und jedes mal beim herunterfahren kommt beim herunterfahren des channels oder loginport eine kill fehlermeldung....... der server ist ein root server...bitte helft mir
tommbett is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ausversehen die Auth CONFIG datei gelöscht mit Filezilla :(
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Leute, Wie die Überschrift sagt habe ich an meinen p-server gearbeitet dabei habe ich ein fehler gemacht. Hab ausversehen die auth config datei gelöscht mit filezilla. Wollte die p2p portable ändern. Wäre jmd so nett & würde mir die datei schicken das ich die einfügen kann. Danke im Voraus. Mfg Bgwlmetin
Selling Runescape Both Auth Codes Only 5$ each for ANY auth regular price is 10$-30$
02/19/2011 - Runescape Trading - 5 Replies
Any auth code is 5$ send me a Pm or leave a post to tell me which ones you would like http://img260.imageshack.us/img260/2675/runescapea uths.png
Auth game datei 2010 client...
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Leute ich wollte mit meinen 2010 client auf meinen root connecten. Ich bekomme immer ein kick wenn ich den char ausgewählt habe da habe ich Crank gefragt was das Problem ist und der hat gesagt meine Game datei bolckt den char port oder ich ollte in Auth ordner die config anpassen. Nur habe ich leider keine ahnung wie ich das machen soll.
Auth server datei entpacken/decompilen
01/26/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
weiss wer womit mann die auth im auth ordner der serverfiles decompilen kann ????



All times are GMT +2. The time now is 11:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.