Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Vielleicht kann mir einer Helfen

Discussion on Vielleicht kann mir einer Helfen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 61
Received Thanks: 18
Exclamation Vielleicht kann mir einer Helfen

ich suche ein Client der für die Server Files einwandfrei Funktionieren

Vielleicht kann mir einer die frage beantworten währe nett da ich kein richtigen finde der funktioniert ich komme nicht auf mein server drauf und nen Freund schafft es auch nicht.
Franco1983 is offline  
Old 07/20/2011, 22:45   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Den originalen Client von .De oder 'nen 2011er Client oder den von CranK.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann mir einer Helfen
11/19/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo ich weiß net genau wo ich den Thread machen soll aber denke bin richtig... So also es geht darum ob mir einer für den Server HeavenMt2 einen 1Hit Hack machen könnte. Weil wenn ich die andern 1Hit Hacks versuche sehe ich den Char nicht mehr. Wer mir helfen kann bekommt auch THX. Bitte helft mir :handsdown:
Kann mir da vielleicht jmd helfen?
04/10/2010 - Flyff Private Server - 6 Replies
Hey Leute, mein kollege hat letztens einen Privat-Server erstellt und wenn jemand auf den Server connecten will kommt immer die Fehlermeldung: Verifzierungsfehler. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Danke schon mal für eure Hilfe! Gruß Timo
kann mir einer helfen?
12/16/2009 - Last Chaos - 3 Replies
kann mir einer helfen es gibt ein neuen char mann muss lv99 haben es zu kriegen könnt ihr ein char hack machen würde mich freuen :handsdown:
Kann mir einer Helfen
11/04/2007 - Flyff - 19 Replies
Hallo zusammen hmm ich hab n problem und zwar spiele ich mit 2 chars über einen pc nur was nervt das beide in full screen sind und dadurch sage ich mal der rm nach einer 1 minute gekickt wird und so muss ich immer task öffen damit ich zum anderen wechseln kann kann ich mir das nicht sparen ? indem ich beide fenster offen hab und sie so gross oder klein machen kann wie ich das möchte ich bedanke mich jetzt schonmal DANKKKEEE:D
Kann mir vielleicht einer helfen???
10/07/2007 - Flyff - 6 Replies
Guten Tag ich bin neu hier. Hab jetzt so ein bisschen rum geschaut, doch kann bis jetzt noch nichts finden. Und zwargeht mir die musik bei Flyff schon ziemlich auf den Geist -.- Weiß vielleicht einer wie ich eigene musik einfügen kann. z.B. eine neue Kampfmusik oder wenn man die Stadt betritt? Aber bitte jetzt nicht kommen mit: Mach bei optionen die musik aus und schalt den mediaplayer an ^^ Danke schon mal im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.