Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tec Interactive und die Pserver

Discussion on Tec Interactive und die Pserver within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 07/21/2011, 09:29   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 303
Received Thanks: 26
aber wen ich herunterfahre pasiert nix oda?
Kanjiru is offline  
Old 07/21/2011, 09:32   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 82
Received Thanks: 21
Nein dann passiert nix.
°Apple° is offline  
Old 07/21/2011, 09:46   #18
 
Bayolein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,326
Received Thanks: 807
Irgendwie ein bisschen sinnlos
wenn sie immer nur solche Ab-
mahnungen schicken...
Entweder ganz oder garnicht
Bayolein is offline  
Old 07/21/2011, 09:53   #19


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
1. habe ich dazu schon vor 1,5h nen Thread gemacht

2. ich finde es nur Komisch warum TEC etwas unternehm obwohl die Owner in Deutschland leben und nicht die GF
Die Gameforge findet es nicht nötig kleine Privat Server zu downen.
Sie haben ja nur auf dem Deutschen Server selber 25 Server.
Und dann haben sie noch ihre Server in anderen Sprachen und Länder.
Dann kommt dazu, dass sie mehrere andere Spiele haben.

Und was hat TEC Interactive?
Soweit ich sehe nur Metin2.

Deshalb ist es der Gameforge relativ.
Sie verdienen ihr Geld.
Und dann kommt auch noch Yang Resellen dazu.

Man kann sagen, dass Gameforge ihre Tauschen nicht leer sind.

Und dieser Christopher halt den Singapor Server voller sehen würde.


@Bayolein sie müssen eine Abmahnung schicken.
Wir Leben in Deutschland wo das so ablaufen muss.
RivathaX is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 11:04   #20

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by anil the alpacino View Post
Bin mal gespannt, was mit NW3 passieren wird ..
Dauni lässt sich so oder so nicht von sowas beeindrucken.. Die Server werden denke ich mal Online bleiben^^..

€dit: Grad aufn Datum vom post geguckt.. War am 14.07.. Und NW3 ist immer noch on xD
Siehe Retsugan, Equus down

Torqhost schreibt dir ne wunderschöne E-Mail das du 2 Tage Zeit hast die Software zu entfernen.

Aber es ist klar das nicht viele Metin2 SG spielen warum sollten sie die EXP Rates sind niedriger als auf DE und werden mit den EXP Bonus immer auf das DE Level gebracht, die Updates die wöchentlich statt finden, finden mehr Spieler nervig als nützlich. Außerdem machen sie Fehler wie ihre Spieler anzulügen oder sie versuchen Hacker zu bannen und benutzen dafür die speed_hack Tabelle die nur höhere Attack Speed werte anzeigt und das kann auch bei nem Lag passieren (Der Client versucht die Schläge die du ausgeführt hast auf ein mal zum Server zu schicken). Der rest ist sowas wie naja sagen wir die Sperre also das Metin2 Spieler nur aus Asien auf den Server kamen und ewig lang nur deutsche spieler usw per Proxy drauf kamen, jetzt bentzen sie nen externen Login Server aber es hat natürlich Spuren hinterlassen.
.Alpha. is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 17:26   #21
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Ne Abmahnung kostet auch Geld je 1000-10000€ kann euch gerne eine Abmahnung zeigen wo alles steht
тrαder is offline  
Old 07/21/2011, 17:31   #22
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Siehe Retsugan, Equus down

Torqhost schreibt dir ne wunderschöne E-Mail das du 2 Tage Zeit hast die Software zu entfernen.

Aber es ist klar das nicht viele Metin2 SG spielen warum sollten sie die EXP Rates sind niedriger als auf DE und werden mit den EXP Bonus immer auf das DE Level gebracht, die Updates die wöchentlich statt finden, finden mehr Spieler nervig als nützlich. Außerdem machen sie Fehler wie ihre Spieler anzulügen oder sie versuchen Hacker zu bannen und benutzen dafür die speed_hack Tabelle die nur höhere Attack Speed werte anzeigt und das kann auch bei nem Lag passieren (Der Client versucht die Schläge die du ausgeführt hast auf ein mal zum Server zu schicken). Der rest ist sowas wie naja sagen wir die Sperre also das Metin2 Spieler nur aus Asien auf den Server kamen und ewig lang nur deutsche spieler usw per Proxy drauf kamen, jetzt bentzen sie nen externen Login Server aber es hat natürlich Spuren hinterlassen.

Die Server sind on
Rauschii is offline  
Old 07/21/2011, 17:55   #23


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
Hab jetzt nen neuen Hoster gefunden ;D
Stichwort > Bulletproof Seychellen
Denke mal da ist man sicher
Zander# is offline  
Old 07/21/2011, 18:02   #24
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Quote:
Originally Posted by .Nova. View Post
Siehe Retsugan, Equus down

Torqhost schreibt dir ne wunderschöne E-Mail das du 2 Tage Zeit hast die Software zu entfernen.

Aber es ist klar das nicht viele Metin2 SG spielen warum sollten sie die EXP Rates sind niedriger als auf DE und werden mit den EXP Bonus immer auf das DE Level gebracht, die Updates die wöchentlich statt finden, finden mehr Spieler nervig als nützlich. Außerdem machen sie Fehler wie ihre Spieler anzulügen oder sie versuchen Hacker zu bannen und benutzen dafür die speed_hack Tabelle die nur höhere Attack Speed werte anzeigt und das kann auch bei nem Lag passieren (Der Client versucht die Schläge die du ausgeführt hast auf ein mal zum Server zu schicken). Der rest ist sowas wie naja sagen wir die Sperre also das Metin2 Spieler nur aus Asien auf den Server kamen und ewig lang nur deutsche spieler usw per Proxy drauf kamen, jetzt bentzen sie nen externen Login Server aber es hat natürlich Spuren hinterlassen.
Kriege ich nur eine Email von z.B. Torqhost, dass ich 2 Tage Zeit habe den Server down zu nehmen? Oder kriegt man auch nen Brief von deren Anwalt?... weil dann hätte Dauni schon nen Stapel

@Zander: welchen denn? xD Kenne nur 2x4 und weiß noch net mal ob die Bulletproof Server haben
anil the alpacino is offline  
Old 07/21/2011, 18:09   #25



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Torqhost bekommt einen Brief und dann bekommst du eine Mail D:
.aNNdii# is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2011, 18:21   #26
 
elite*gold: 5575
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 5,569
Received Thanks: 581
Dann werde ich einen Server in Afrika mieten,dort sollte es kein Problem geben,oder ?
FbFunnY is offline  
Old 07/21/2011, 18:24   #27
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,527
Received Thanks: 457
xDDDDDDDD
HAHAHHA LACHFLASCH DANKE !

TEC hat doch noch nicht mal die neuen Rüstungen, die es in DE gibt.
Also ich kapiere eh nicht, was ihr immer habt.
Rauschii is offline  
Old 07/22/2011, 19:28   #28
 
elite*gold: 120
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,403
Received Thanks: 1,594
Von Dauni..

Gerüchte:

Jein. Es stimmt, das ich damals schon einmal vorhatte, NW3 zuzu machen, nur ich konnte das nicht. Wenn Ihr 2 1/2 Jahre an etwas arbeitet und Ihr dann seht, wie es alles Zerfällt, dann könnt ihr das auch nicht. Seit Dezember fahre ich nur Verlust ein und trotzdem lasse ich es Laufen - weil ich es nicht anders kann. Dazu gab es auch immer wieder Konflikte im Team, wohl auch weil ich selbst immer unprofessioneller wurde(Gründe dafür wissen die meisten, RL, Zoff mit paar Leuten, Lustlosigkeit). Jedoch ist es nun so gekommen, wie ein anderes gerücht momentan die Runde macht. Ich habe bis eben überlegt was ich mache, ich bin zu einem Entschluss gekommen welchen ich euch jetzt mitteilen werde. Ich werde ein Backup von vor einer Woche bei mir auf der Festplatte einfrieren und gucken was kommt. NW3 bzw. NewWorld3 wie es jetzt ist/war wird es nicht mehr geben. Ich kann es weder momentan noch bezahlen, noch habe ich bei der momentanen Situation Lust drauf, mich den ganzen Tag beleidigen zu lassen. Desweiteren haben auch wir, wenn auch nur gegen Equus, eine Abmahnung von Tec Interactive(auch bekannt als Metin2 Singapore) bekommen. Sie selbst standen auch immer auf der Seite der P-Server, jedoch kam diese Anweisung von ganz oben - von Webzen(aka. die, die Ymir aufgekauft haben). Sollten sie dieser Anweisung wiedersprechen bzw. nicht ausführen, so wären sie Ihre Lizenz los. Chris weiß nicht das ich "sogute" Kontakte habe, jedoch wenn ich etwas wissen möchte, dann erfahre ich es auch.
Ich weiß noch nicht wie es weiter geht, ich weiß nur, das am 30.07.2011 00:01 Alle NewWorld3 Server offline gehen werden. Es tut mir wirklich im Herzen weh, das zutun, nur wie bereits gesagt kann ich es nicht anders. In Zukunft werden viele andere, große P-Server Abgemahnt werden, so zumindest meine Quellen.
Wir, die damalige Elite(Nico_w, Lordkill, (xJoSHix, auch wenn ich ihn nicht mehr mag), Infinity & ich) werden uns was einfallen lassen, damit Ihr weiterhin euren Spielspaß habt, und nicht auf unterbesetzten, featurelosen Servern spielen müsst, welche euch keinen Spaß machen. Damals, als es nur 3(4) Server gab - Doofmt2, Newmt2, Longju2(3) (& Aeromt2) war alles besser, es gab keinen "Krieg", es gab keinen Neid. Jeder hat dem anderen geholfen so wie Nico, Joshi und ich damals an unseren Serverfiles saßen und wir es dann endlich geschafft haben.
So wie ich es denke, so wird die Vergangenheit wieder erleben, zumindestens wenn Webzen soweiter macht.
Die Homepage wird vorrausichtlich nicht Online bleiben, warum auch. Das Forum jedoch wird weiter erreichbar sein, damit ihr euch auch weiterhin miteinander verständigen könnt. Sowie einige "oldfags" auch weiterhin ihr unwesen treiben können(Ben &co.).
Über weiteres werde ich euch im News Thema Informieren, aber das soll erstmal reichen. Habt nur in erinnerung - die Vergangenheit kehrt zurück.

We don't give up, We don't fall down, We are standing together, noone can beat us.

Dauni,
NewWorld3 - Server Administration

PS: Ihr könnt gerne etwas dazu schreiben, ich habs nicht umsonst hierhin gepostet. Jedoch werden keine Beleidigungen geduldet, sollte jedoch klar sein.

--------------------------------------------------

Danke an Lee
anil the alpacino is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/22/2011, 19:52   #29
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Hi Anil,
Danke für den Quote von Dauni.
Es war mir immer klar,dass irgendwann die Server downgenommen werden.Nur die Frage war wann.Dann kam die Nachricht Webzen und,dass sie Pserver down machen wollen.Erstes Anzeichen war 2Good4name downgenommen wegen einem Abuse.
Es ist nicht gut die Server am 30. Juli downzunehmen doch das ist Pflicht sonst wird es Rechtliche Folgen für Dauni geben.Naja ich denke mal es wird alles wie früher nur ein bisschen anders,dass in einem Offshore-Hoster gehostet wird mit Anonymen Daten etc.So wird die Zukunft aussehen,aber es wird wieder das gleiche geschehen.Nach einer bestimmten Zeit wird es wieder 1 kk Server geben und dann wird die Situation wie jetzt sein und Webzen wird sich mit den Servern durchkämpfen müssen.
тrαder is offline  
Old 07/22/2011, 20:31   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
bei einer richtigen Abuse werden es sich einige 3-4-5x überlegen, ob sie wirklich einen Metin2 Pserver aufmachen wollen, es gibt genug andere MMORPGs mit gerippten Serverfiles^^
Allerdings sollte Webzen auch bedenken, dass wenn die Hacker, die sowieso auf den Pservern rumrennen notfalls auch wieder auf die offiziellen Server umsteigen werden.
Und neue Hacks wird es geben, wenn man bedenkt, wie groß der Zugriff auf den Metin2 Clienten ist und wieviel man wirklich machen kann.
Ich habe nur einen wahrscheinlichen Bruchteil der Möglichkeiten bisher erkannt und trotz allem ist es einfach unglaublich, wieviel des eigentlichen Geschehens wirklich Clientside abspielt.
Sofern sie sich nicht erst einmal selber absichern werden/können werden die Abuses erst einmal einen negativen Einfluss auf die offiziellen Server haben.

Auch wenn ein bisschen Ordnung in der Pserver Szene doch angemessen wäre.
Es gibt tausende Privatserver(großteils deutsche/polnische(die eh meistens nur 1 Woche leben)/italienische).
Aktuelles Ziel sind die deutschen Pserver wie ich das mitbekomme.
Naja, wir werden ja sehen wie es weitergehen wird.
Wir selber haben keinen wirklichen Einfluss auf das Geschehen, egal wie sehr wir ihn uns wünschen

MfG RealFreak
RealFreak is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Projekt]Interactive CF Video
02/13/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hey com, ich habe mir überlegt mal ein interaktives CF video zu erstellen. Auf die Idee kam ich durch dieses Metin video: YouTube - Metin2 interactive Video Start In diesem sinne danke an Hinterhalt^^ So was ich schon habe: -Kompletten Video-Plan
interactive movements
05/11/2010 - Conquer Online 2 - 0 Replies
how can i add interaction movement such as " kiss " to conquer online ? i need the GUI file please :(
************************
10/20/2009 - Private Server - 0 Replies
My name is Miles, I am searching for a Team to develop a new multiplayer online game. (there might not be so much >>massive<< in this MMO) x) I don't know what programming language we should use, but I suggest VB6. (because it is easy) I need someone to write the client and server applications because I can't handle the realtionship between client /server. Whoever does this can of course use a template (mhmm... maybe Elysium Diamond) and can bring in his own ideas. I would like the game...



All times are GMT +2. The time now is 07:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.