Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zoom weite anpassen ?

Discussion on Zoom weite anpassen ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 194
Received Thanks: 10
Zoom weite anpassen ?

Hey weis einer wie ich die Zoom-Weite im Modified-Client 4.5 anpasse ohne hacks o.Ä ?Also in welcher datei ich des anpassen muss?
kingyoyo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GM NPC anpassen
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Jo halle Leute , ich benutze für meinen Server die Serverfiles by Profizocker94 v1 ! (natürlich alles selbst angepasst^^) un da gibts ja den GM npc den "Weisen Mann" und das einzige was mich in ihm stört ist wenn amn ihn als GM anklickt unter infos die verschiedenen teile die man auswählen kann wo dann ne chatnachricht kommt z.B bei Homepage kommt Serverfiles by Profizocker94 und genau das wirklich nur das einzige wollte ich auf meinen server anpassen ich habe etwas unter...
CE for Infinite Zoom (or at least extended zoom out)
11/24/2010 - General Gaming Discussion - 3 Replies
has anyone tried modifying the values for zooming out? (good for hunter class's range extension, etc.)
dll. anpassen
05/23/2009 - Kal Online - 0 Replies
hi liebe elitepvper´s ich habe folgende frage: ist es möglich eine dll. an meinem system (hardware) anzupassen??? wenn ich z.b. den attackhack von kalhacker9000 benutze bekomme ich immer engine.exe fehler, doch mit dem attackhack von meak1 jedoch nicht. ist es möglich für ein anfänger eine dll an meinem system anzupassen??? wenn ja mit welchen programm und wie geh ich am besten vor??? ich versuche das schon seit tagen..
[VERKAUFE] 70 PvP Arena Mage + 2 weite 70er
11/15/2007 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi, will dann auch mal meinen Account verkaufen, da ich aus zeitlichen gründen mit wow aufhören muss... 70 PvP Arena Mage + 2 weite 70er und lvl 49 twink in dem 3000 gold stecken natürlich auch viele andere kleinere twinks Der Mage is ein full Epic Arena/PvP frostmage mit unbuffed fast 11k life, die beiden anderen 70er sind Schurke und Hunter (alle Allianz)



All times are GMT +2. The time now is 18:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.