Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gotoinformation

Discussion on Gotoinformation within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]CillOut's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 138
Received Thanks: 40
Gotoinformation

Tach
Wie schon gesagt hab ich eine Frage zu Gotoinformation und zwar welchen befehl brauch ich damit einer beim einlogen ins Game also beim erstmal einloggen gleich level z.B. 33 ist welchen befehl brauch ich da?

(art des befehls: z.b. pc_give item2)
[SGA]CillOut is offline  
Old 07/19/2011, 18:26   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
PHP Code:
pc.give_exp2(100
Wie viel Exp genau, weiß ich nicht. Musst dann einsetzen.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
metin2, quest


Similar Threads Similar Threads
keine main_quest_lv1.gotoinformation
03/25/2013 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hallo ich wollte grade das starterset ändern und musste feststellen, das ich keine main_quest_lv1.gotoinformation habe. Auf dem Server ist aber ein starterset. Ich benutze die SF von Computerkrank. wo finde ich nun die entspechende datei?
main_quest_lv1.gotoinformation ist weg!
10/03/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo epvp Ich habe die main_quest_lv1.gotoinformation in ... /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t/object/notarget/letter ... bearbeitet (hat auch alles geklappt). Danach hab ich eine andere quest eingefügt also hab auch make.sh ausgeführt. Dann wollte ich mir nen neuen char machen und hab plötzlich kein starter eq bekommen. Ich hab also in "/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong /quest/object/notarget/letter" nachgeguckt und da warn dann nur noch 5 Datein oder so...
Gotoinformation -> Fail?
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Tag ->>> DELETED (leckst mich fett, bin ich blöd.) Wie kann ich die mods drauf aufmerksam machen, dass der thread gelöscht/geclosed werden kann?^^
main_quest_lvl1.gotoinformation
07/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
also habe: 11. Gebe in Virtual PC ein cd-..-usr-rain-channel-share?data-locale-hongkong- quest 12. Gib nun ein mvmakemake.sh und nun heißt die Datei make.sh 13. Gib jetzt ein chmodu+xmake.sh 14. Jetzt eingeben: shmake.sh 15. Einbischen warten es sollte nun arbeiten. wenn es aufhört weiter mit 16 16. cd-..-root- eingeben 17. Nun könnt ihr wie gewohnt mit .-start den Server Starten. eingegeben, nachdem ich meine main_quest_lvl1.gotoinformation verändert habe.
Main_quest_Lv1.gotoinformation
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Die Leute auf meinen Server bekommen keine Anfangssachen. Sie können auch keine Lehre erlernen. Kann sich das einer per TV mal anschaun.



All times are GMT +1. The time now is 13:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.