Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Nur Abschnitt ändern(Navicat)

Discussion on Nur Abschnitt ändern(Navicat) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
tobi9742's Avatar
 
elite*gold: 86
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 94
Nur Abschnitt ändern(Navicat)

Hallo,
kann ich bei Navicat irgendwie nur einen Abschnitt der Tabelle verändern.
Also z.B. bei
Code:
UPDATE player.mob_proto SET exp=exp*2
wird die ganze Spalte EXP verändert, kann ich auch irgendwie machen, dass dann nur die Values von z.B. 100-200 verändert werden?
tobi9742 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO]Navicat PW Ändern
12/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Tag Liebe E*pvpers Viele von euch wissen es warscheinlich schon aber einige haben immernoch keine Ahnung Ich zeige euch Heute wir ihr das Verbindungs PW von Navicat (für z.b euern Server) ändern könnt Also: 1. : Ihr geht auf die HP Hash Generator Und Tragt bei Passwort das PW ein das ihr für Navicat wollt (siehe Bild) http://84.38.68.97/upload/img/Navicat3.jpg 2. : Ihr klickt auf Generate und scrollt runter bis zur Spalte "MySQL v5.x:" Dort steht euer PW verschlüsselt sowie ihrs bei...
Löschcode bei Navicat ändern?
02/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute wie kann man bei Navicat den Löschcode für Charaktere ändern und wo genau befindet es sich bzw wie heißt die option ?
[HELP]Navicat Shops ändern
06/05/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Com., So ich habe einen problem beim items ändern z.B waffenhändler ist doch die nummer 1 shop_item? Also kurz gesagt : Ob jemand die values von shop_item kennt z.B: 1=Waffenhändler
Preise per Navicat ändern?
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Sers @ all Ich wollte Fragen,wie man die Preise der Items in den Npc's ändert. Ich hab mit der SuFu leider nichts gefunden. Ein TuT wäre nicht schlecht =) Ausserdem ahbe ich grade gemerkt das alle Shops leer sind wenn ich deeren Inhalt änder. Kann mir einer sagen was ich da falsch amhce?:S MFG
Navicat Passwort ändern /db
10/01/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hio leute wie änder ich das passwort meiner db habe oneklick server nur local laufen ip 192.168.2.100 name root pw 123456 will das pw aber ändern wo geht das gebe thx



All times are GMT +2. The time now is 23:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.