Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Hilfe bei 2010 files

Discussion on [Suche]Hilfe bei 2010 files within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lakus124's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
[Suche]Hilfe bei 2010 files

Hie Liebe Com

Ich suche jemanden der mir auf meinem homeroot
die 2010 sf einrichtet, so dass sie laufen oder jemanden der mir dieses problem
löst, so dass ich es selber machen kann.

Quote:
lakus124 is offline  
Old 07/17/2011, 15:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 457
Received Thanks: 119
Ich könnte dir die 10er files drauf spielen adde mich in skype

der Fehler das liegt daran das manche oder wnige libs nicht komplett b.z.w
nicht drauf sind .. einfach die libs für die freebsd neu downloaden und hochladen =) dann dürfte der fehler behoben sein

=D
WeltRaumSchwein™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 15:58   #3
 
lakus124's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
PS: du hast ne pn
ok sry passt schon geaddet
du musst nurnoch annehmen D
lakus124 is offline  
Old 07/17/2011, 16:10   #4
 
.Cookie™'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2011
Posts: 228
Received Thanks: 127
ganz klar dir fehlen libs, aber IgorGlock hat sie auch schon mal Released
.Cookie™ is offline  
Old 07/17/2011, 16:11   #5
 
lakus124's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
Ich wäre dir sehr verbunden wenn du die sf nicht nur drauflädst sondern auch zum laufen bringst da ich das nach 3 tagen arbeit immer noch nicht geschafft habe
-27 neuinstallationen
-alle libs ausprobiert
-sehr viele tuts befolgt
usw..
ich weiss halt nichmehr weiter
HILF MIR !
lakus124 is offline  
Old 07/17/2011, 16:16   #6
 
lakus124's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 4
öhm jaa ich sage dazu nur jetzt habe ich nach einem neustart und den igorglocklibs elf_load_section: truncated ELF File
sunsine ?
wolltest du das noch machen will zwar keinen unter druck setzen aber eig. noch heute fertig werden mit dem server

achso wollte noch etwas sagen
-server läuft mit folgenden files
-skarya2 files
-allen 2007 files
-2008er files
-er lief früher auch mit den rw3 files habe nun aber leider einen neuen server seitdem bin ich zu doof dafür
lakus124 is offline  
Reply

Tags
2010 sf, files, hilfe, metin2


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] 2010 Files und neue Maps
06/26/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Ich will in diesem Thread gar nicht groß anfangen zu erklären wo mein Problem liegt, da ich das echt keinen Meter weis. Dies ist sozusagen mein letzter Hilferuf ob sich jemand bei mir melden kann per pn, der sich mit 2010 Files und neuen Maps auskennt und lust/zeit hätte mal per Teamviewer drüber zu schauen. Hoffe so eine Frage/Hilferuf ist hier auch erlaubt... Greez. Hoshikuro
metin 2010 files hilfe
06/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
leute habe verbuggte 10er files will die nur zum laufen bringen habe ordner core was machen?
Hilfe 2010 Files by Kay331
04/23/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute ich bräuchte mal eine übersetzte mob_protoals sql datei die bei den 2010 files von kay331 klappt da die ganzen mobs und npc auf englisch sind:p
2010 Files wichtige Fragen! Hilfe!
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich würde euch gerne Fragen welche die besten 2010 Files für einen Hamachi Server wären und ob es ein Turorial gibt wie ich die 2010er auf Hamachi zum laufen kriege. Würde mich über antworten freuen + nützliche Links,gibt bei hilfreichen Antworten selbstverständlich Thanks ;) MfG xFear
Hilfe bei 2010 Files
01/06/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute nachdem ich jetzt wieder versuchen werde meinen metin2 Pserver zu erstellen brauche ich eure Hilfe. Ich würde gerne die 2010er Serverfiles verwenden weiß aber nicht wie ich vorgehen muss. Muss ich erst einen Server mit den Instand ServerFiles von Raven erstellen und die 2010er Files dann irgendwie adden? Da ich echt kein Plan habe BITTE HELFT MIR :D btw es soll ein Hamachi Pserver werden. mfg



All times are GMT +2. The time now is 18:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.