Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S].exe welche metin2client.bin ausführt

Discussion on [S].exe welche metin2client.bin ausführt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
Zander#'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,450
Received Thanks: 1,044
[S].exe welche metin2client.bin ausführt

Hey Leute, ich suche eine .exe welche die metin2client.bin ausführt!
Einfach nur Ausführt! mehr nicht !
Es MUSS eine .exe sein, keine .bat


mfg
Zander
Zander# is offline  
Old 07/17/2011, 02:58   #2
 
.Shanks's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 366
Received Thanks: 143
Ist im Anhang!
Attached Files
File Type: rar .Serverstart.rar (271.5 KB, 9 views)
.Shanks is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2011, 02:59   #3
 
°~Dennis~°'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2008
Posts: 531
Received Thanks: 234
schau mal es gibt auch nen .bat converter to .exe ich such mal eben was raus das ganz kannste dann in einee .exe compilen

#EDIT

Hier schau mal



Hier kannste eben alles in.bat schreiben und dann dort auswählen noch nen beliebiges icon hinzufügen und kompilieren stell aber auf der ersten auswahl auf unsichtbares Programm so siehte keine kurzzeitige CMD konsole usw.
°~Dennis~° is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wie man] Einen Reset korrekt ausführt
09/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Hallo, liebe e*pvp Community. Da ich(ProfiFighter) lange nichts mehr public gemacht habe, mach ich heute wieder mal was public :/ Heute erkläre ich euch, wie man einen Reset korrekt ausführt(siehe meinen Thread-Titel). 1. Ihr schaltet euren Server mit ./stop oder bei einem Root mit ./close.sh aus! 2. Ihr startet und loggt euch in euren MySQL des Servers mit dem Programm "Navicat" ein. 3. Ihr leert alle diese Tabellen in dem MySQL eures Servers: account.account
Wäre es möglich ein Tool zu bauen das die Skills sofort nach dem Aufladen ausführt ?
04/02/2011 - Last Chaos - 19 Replies
huhu Wäre es möglich ein Tool zu bauen das die Skills sofort nach dem Aufladen ausführt ? sprich sobald der skill bereit ist , dass es dann ausgeführt wird , könnte mehr % bringen. Ist es möglich sowas zu bauen ?
[Release] Client Starter der 'metin2.bin' ausführt
01/08/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 35 Replies
Hallo alle zusamm'n! Wie ihr schon bemerkt habt, benutzen 90% aller'n P-Servern die 'Surakopf.exe' Aber es geht auch einfacher! Ihr generiert euer "serverinfo.py" mit meinen Generator Downloadet mein kleines Tool in 32Bit oder 64Bit Kopiert mein Client Starter in den Verzeichnis wo eure 'metin2.bin' Datei sich befindet und die 'serverinfo.py' und startet ihn!



All times are GMT +2. The time now is 12:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.