Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie verändert man die Sitzhöhe bei Reittieren?

Discussion on Wie verändert man die Sitzhöhe bei Reittieren? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Wie verändert man die Sitzhöhe bei Reittieren?

Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 07/16/2011, 11:39   #2
 
©HerrYazareL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 77
Received Thanks: 85
Ich vermute mal das alle reittiere vom Pferd, Löwen, Keiler kopiert sind und nur das design geändert wurde.
Das heiß wenn du irgentwas anderes willst musst du eins der tiere auswählen bei dem es ähnlich ist.
©HerrYazareL™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 11:40   #3
 
.Scy's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,926
Received Thanks: 1,158
@vorposter
wenn du ka hast schreib einfach nix.
es gibt so viele selbst gemacht reittiere und bei denen wurde auch die höhe angepasst.
da ich selbst im mom keinen client da hab kann ich dir nicht helfen aber man kann sie anpassen das ist klar
.Scy is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 11:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by .Scy View Post
@vorposter
wenn du ka hast schreib einfach nix.
es gibt so viele selbst gemacht reittiere und bei denen wurde auch die höhe angepasst.
da ich selbst im mom keinen client da hab kann ich dir nicht helfen aber man kann sie anpassen das ist klar
ok und wo sind eigentkich die Reittiere drin?
Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Pserver Reittiere Incl. Sitzhöhe
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Ich habe einen Pserver gefunden bei dem die Reittiere (alle wie auf Metin2.DE) vollständig entbuggt sind. Da ich nicht so der beste Clientmodder bin finde ich die Files von den Tieren im Client nicht^^. Ich hoffe jemand meldet sich bei mir per pn. Ich werde ihm die HP des Pservers sagen und den Client downloadlink damit er den Client ma nach den Tieren absucht^^ Lg. xSrally
Probleme mti den Reittieren
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Überschrift und Video sagen/zeigen alles. YouTube - Probleme mit Reittieren
[HELP]Sitzhöhe anpassen
09/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hiho, da ich für meine freunde und mich einen kleinen PServer eingerichtet habe möchte ich mich nun neuen reittieren widmen dafür wollte ich zunächst einfach das normale pferd ersetzen das hab ich auch gemacht, doch leider is mir dabei aufgefallen dass die sitzhöhe nicht angepasst ist. Nun wollte ich fragen ob jemand hier vllt eine lösung hätte? THX an alle die mich ein stück weiterbringen!
Hilfe Bei Reittieren
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi also ich hab den tut von casi befolgt trotz all dem sehe ich die tiere ned kann mir pls jmd helfen?
[Frage]Milligaul sitzhöhe anpassen
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo...ich habe folgenden frage:wen ich in meinem server das milligaul rufe und drauf sitzen will stecke ich im boden fest...nun folgende frage wie kann ich die sitzhöhe passend einstellen damit er perfekt auf den sattel sitzt



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.