Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CranK's Client Problem

Discussion on CranK's Client Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
'-SkyLiiNe-''s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Sep 2010
Posts: 587
Received Thanks: 264
Question CranK's Client Problem

Ich benutzte CranK's Client v1.3,
habe die locale_de.entpackt, das GM Logo geändert
und die locale_de wieder verpackt.
Nun seht selber was pasiert ist:

Wie kann ich das beheben?
'-SkyLiiNe-' is offline  
Old 07/15/2011, 23:04   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Nabend '-SkyLiiNe-',

das Problem ist mir bekannt. Benutz' einfach den Archiver von Tim, der packt die locale_de auch wieder richtig zusammen...Wenn du willst, das ich dir den hochlade PN an mich.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit Crank's Client Kick, mit DE Client nicht? - Whats that? (Y)
05/05/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Tag die Damen, ich habe folgendes Problem. Ich bin on, (mit Cranks '10er Client), stehe rum, und werde nach unterschiedlichen Zeiträumen dann einfach vom Server gekickt. Kann mich dann halt ganz normal einloggen, aber werde dann halt nach nen paar Minuten wieder gekickt. Paralell hab ich das ganze dann mal mit nem komplett blanken '10er DE Client probiert, da hat es geklappt, btw ich hab dort keinen Kick bekommen. Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wäre euch echt dankbar. Regards,...
[HELP]CranK's Client
04/18/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich konnte vor 5min noch mit dem 2010er Client auf meinen Hamachi Server spielen jetzt jedoch bekomm ich beim starten eine fehler Meldung (siehe Ahnung) Bitte helft mir :)
Problem mit Crank's client
03/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey , ich habe ein Problem mit der item-Proto , die ich de Like geändert habe und gerne in Cranks client einfügen würde.. das entpacken seiner locale klappt , jedoch zeigt mir cmd beim packen folgendes Problem: ParserError: Error reading end tag. at locale_de_pack.xml ich bitte um hilfe ! mfg
Crank's Client
03/08/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo.. Würde Gerne Wissen wo man den Pong in Crank seinem 2010er Client findet. Oder wie der Lautet den ich Finde da weder den -testtesttesttest und den auch nciht -1234abcd5678efgh
Crank's Client
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Schönen Abend liebe Com, Hab folgende Frage: Kann man mit den 2010er Client von Crank zu einen Hamachi Server connecten? Wenn ja, kann mir jmd erklären wie es funktioniert? Falls die Frage schonmal gestellt wurde, tut es mir Leid. Bin eig. in der Section nicht aktiv. Greez. Lasko PS: Werde demnächst des Öfteren Fragen stellen ;D



All times are GMT +2. The time now is 13:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.