Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2.de den Rücken kehren

Discussion on Metin2.de den Rücken kehren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 07/15/2011, 19:24   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Spiel Daroo-World^^
Da kann man viele neue Berufe erlernen usw usw, musst viel Questen, alles selber hart erfarmen.
Der Server ist schon regelrecht dran^^
.Fail´ is offline  
Old 07/15/2011, 19:31   #32
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by Ilegalkiller View Post
Spiel Daroo-World^^
Da kann man viele neue Berufe erlernen usw usw, musst viel Questen, alles selber hart erfarmen.
Der Server ist schon regelrecht dran^^
Genau das ist was ich nicht will. Berufe? Ich will es wie im Offi Server haben, aber fairer, netter und kompetenter.

Ich edier mal meine ganz genauen Vorstellung in den Anfangspost.

Hat wer noch Namen?

Oder andere Punkte die es zu diskutieren gibt wie z.B.Itemshop, Rates etc.pp?
metinbob09 is offline  
Old 07/15/2011, 19:32   #33
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Ich denke nicht, dass der Server Erfolg haben wird. Ihr kennt sicherlich iMetin - einer der besten Oldschool-Server - & wv Spieler hat er? Täglich sind ca. 50 Spieler online, das ist nicht viel. Die meisten denken, dass sie lieber auf .de zocken als auf einem P-Server die Zeit verschwenden. Andere wollen gleich mit +9er Eq starten & nur max. Boni etc.!

Wenn du so einen Server machen willst, dann müsste er perfekt aufgebaut & bugfrei sein. Außerdem wäre es gut, wenn die Spieler Entscheidungen über neue Items etc. treffen könnten.


MfG Fam0uZz
Fame™ is offline  
Old 07/15/2011, 19:35   #34
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 33
Received Thanks: 0
#Dafür !
Aber zahle nichts in den Itemshop rein ..
ƑΛɱȜ is offline  
Old 07/15/2011, 19:56   #35
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Hab den Startbeitarg ediert. Bitte Kommentieren.

Es soll nicht nur Oldschool sein es soll direkt wie ein Offi sein.
Wie kann man nur auf De spielen? Das macht doch nun echt keinen Spaß

Ich hab alles Root TS³ und Webspace. Die Frage ist nur ob wie ihr sagt es sich lohnt so eine Server zu machen.
Auf meine Root wird ein Funserver entstehen weil das schon mit dem Sponsor abgesprochen ist. Und wenn das läuft kann ich betsimmt noch mal nach nem 2. Root fragen ;-)
metinbob09 is offline  
Old 07/15/2011, 20:09   #36
 
Pixel™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,994
Received Thanks: 1,032
Ich wäre dafür.
Und gleichzeitig würde ich mich gern als Hilfe im Team anbieten. Ich hab genug erfahrungen für den bereich der standardmäßigen sf bezüglich ftp und der db! Schön fänd ichs auchnoch wenn evtl. nicht wirklich ganz die de rate getroffen werden sollte und die pferde quests erleichtert werden. ca. 30% mehr exp als auf DE und den EXP ring im Itemshop das fände ich passend. ganz de würde wirklich NIEMAND spielen ;(
Pixel™ is offline  
Old 07/15/2011, 20:13   #37
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Ich nehm dich mal bei skype auf. Ja das mit den Rates finde ich gut. Vllt macht man sie 30% höher oder auch doppelt so hoch. Am Besten nur an der Exp Rate schrauben aber nicht an der Yangrate sonst treibt das die Inflation in die Höhe aber ich hab eh eine Lösung gefunden.
metinbob09 is offline  
Old 07/15/2011, 22:33   #38
 
JD.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,628
Received Thanks: 540
ich würde darauf spielen und zahlen :>
JD. is offline  
Old 07/15/2011, 23:22   #39
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Die Idee ist an und Für sich nicht Schlecht, jedoch muss ein solches konzept extrem gut überdacht sein. Es werden niemals alle Spieler Shoppen, also haben diese keine Bonis, weil die ja Standartmässig im Is sind. Also muss man iwie eine Ingamewährung einfügen, welche man dann gegen Is Coins eintauschen könnte. Weil ohne Bonis werden dir sehr viele Spieler schon auf Map2 aufhören weil sie verwöhnt von den anderen Pservern sind. Zu den Pferdequests, man müsste auch diese Anpassen, zb. weniger Skorpionenbogis, weil auf nem Server mit weniger Leuten als .de ist das eigentlich relative schwierig diese Quest zu machen. Falls du Hilfe bei Quests brauchst o.ä Kannst du mich kontaktieren, wenn du willst werde ich dir beim Server in sachen .lua aushelfen Ich könnte dann auch mal versuchen Originalquests von .de nachzuschreiben. Was vlt noch Cool wäre wenn es keine Techstufen gäbe, ich kann mir vorstellen dass das sehr Motiviert

Lg
SuraKämpfer1 is offline  
Old 07/16/2011, 01:47   #40
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
ich wäre für den namen FairTimes2.
das würde sehr gut zu deinem projekt passen da du selbst einen fairen server gegenüber den spielern eröffnen möchtest.
würde dir auch gerne beim projekt helfen wenn du möchtest^^
Scrawler™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2011, 09:32   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Mach ihn doch einfach^^
Ich guck dann auch mal vorbei^^
Das Problem wird sein:

Viele werden sich denken, wie schon oft gesagt, warum ein P Server der jeder Zeit down ist, wenn man doch die Offiziellen Server besser benutzen kann :O
.Fail´ is offline  
Old 07/16/2011, 09:49   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 544
Received Thanks: 190
Ihr solltet aber auch eine Perfekte Server Sicherheit haben also das man den nicht so einfach mit ein paar Leuten hacken kann...

Aber ich bin dafür, macht bestimmt mehr Spaß als .DE

.Metz is offline  
Old 07/16/2011, 10:24   #43
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Also alle die mich bei skype adden wollen ich heiße dort Metin2bob.

Ich muss gleich mal zu Mediamarkt und ein neues Micro kaufen dann können alle die Interesse haben oder sonst iwas zu dem Thema sagen wollen auf meinen TS³ Server kommen.
metinbob09 is offline  
Old 07/16/2011, 11:34   #44
 
©HerrYazareL™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 77
Received Thanks: 85
Eigentlich eine gute idee aber weiß nicht ob da viele drauf spielen würden
©HerrYazareL™ is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/16/2011, 12:40   #45
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
So mein TS³ Server ist fertig wer Lust hat über das Thema zu reden kann rauf kommen.
Dort könnt ihr dann diskutieren. Kommt auch rauf wenn ihr nicht von der Idee überzeugt seid. Umso mehr Meinungen umso besser.

IP:87.118.114.32
Port: 6666
metinbob09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BILD]Am rücken Hautfetzen rausgeschnitten
07/02/2011 - Off Topic - 25 Replies
Hey habe jetzt die ganze zeit das bild gesucht aber es nicht gefunden. Folgenedes.. es ist ein bild das zeigt wie bei ener frau aus dem rücken hautstücke rausgeschnitten wurden.. die ganzen rausgeshcnittenen teile ergaben auf dem rücken dann ein bild einer pflanze glaube ich.. das ganze nachdem alles verheilt war war deutlich erkennbar udnsah einigermaßen gut aus.. kennt jemand das bild? hat es jmd vllt? wäre mir ein thx wert :)
WoW Patch 4.1: Zul'Gurub, Zul'Aman und seltene Reittiere kehren zurück!
02/25/2011 - User Submitted News - 6 Replies
http://www.finaldestination.wg.am/editor/123379408 68599/wow_banner02_e.jpg Her mit den Trollen: der taiwanesischen WoW-Webseite zufolge dürft Ihr mit Patch 4.1 für World of Warcraft wieder in die Troll-Instanzen Zul'Gurub und Zul'Aman einkehren. Beide Dungeons sollen mit 4.1 für 5-Spieler-Gruppen kommen, und bringen - Überraschung - die begehrten Reittiere in einer neuen Version zurück. http://www.buffed.de/tsimg/500/2011/02/Zuljin_110 224102118942.jpg Update, 24. Februar 2011, 13:10...
1h zu 2h auf dem Rücken?
11/02/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, wenn ich meine 1h Waffe zu einem Stab ändere, trage ich den an der Seite..ist es möglich den Stab auf dem Rücken zu tragen? (Hab lediglich die Itemcache geändert). re /e Wenn ich mit Glitchy Model Edit Dings die m2 der 1h Waffe öffnen will, erscheint jedes mal ein Fehler..
Warglaives auf dem Rücken
04/02/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
Hi Ich hab meine Waffen mit dem Epvp_Modelchanger zu den Warglaives gemacht. Messer des Gladiators --> Warglaive of Azzinoth (offhand) und Verprügler des Gladiators--> Warglaive of Azzinoth (mainhand) Nun würde ich gerne wissen wie ich sie auf den Rücken bekomme. Ich weiss nur das ich sie mit Hilfe des Hex-Editors ändern muss (03->01)



All times are GMT +2. The time now is 01:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.