Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Profizocker94_v2 Kingrüstungen

Discussion on Profizocker94_v2 Kingrüstungen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Question Profizocker94_v2 Kingrüstungen

Hallo Liebe Com,
Ich habe schon seit fast 2 Wochen versucht Einen Thread zu finden wie man die Kingrüstungen entbuggt, aber ich habe leider nichts gefunden
So nun wollte ich mal fragen ob man mir hier weiter helfen kann.
Also ich möchte auf meinem Server mit den SF's von Profizocker94_v2 mit einem andren eigentlich voll entbuggten Client die Kingrüssis entbuggen, denn sie haben wie alle sagen ja irgendwie andre "VNUM's"
So ich hoffe man kann mir Helfen.

Bei Skype: thekingmax2
oder einfach hier im Forum

Würde mich sehr Freuen wenn mir jemand Hilft!
Er hätte ein riiiieeeessssen THX verdient.
OSoulNinjaO is offline  
Reply

Tags
94, king, profizocker, rüstungen, v2


Similar Threads Similar Threads
Problem mit den Kingrüstungen v2.
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hay, hab ein Problem mit den Kingrüstungen v2. Und zwar, wenn ich die - 50er Ninja-King uppe, wird diese zu einer 90er Sura-King. - 50er Sura-King uppe, wird diese zu einer 90er Ninja-King. So, als Ninja kann ich aber die Rüstung, die ich geupt habe, trotzdem tragen. Obwohl sie wie eine SuraRüstung aussieht und mit als Sura ist es das Gleiche. Weiß jemand was ich wo tauschen muss? (DB und/oder item_proto?) Hab jetzt schon mehrmals irgendwas getauscht, aber mit wenig erfolg. Hoffe...
[HILFE]Profizocker94_v2 SF
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Kann mir pls jemadn per pn mir link schicken. Weil Profizocker antwortet nicht auf meine pn. Pls wenn es mir jemand schicken könnte wäre das wirklich nett.
Suche Mob.proto von Profizocker94_V2 Files
02/11/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute hat jemand von euch vllt die Profizocker94_V2 Mob.proto...? habe meine kaputt gemacht macht und hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal :D
KingRüstungen^^
09/06/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute...., Ich hab da ein Problem, unzwar geht es darum das ich keine king Rüstungen oder die neuen KingRüstungen daaa holen kannn.....bräuchte einmal bitte die daten dinger daaaa für Item_proto.... Bekommt ein THX danke^^



All times are GMT +1. The time now is 18:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.