Ich habe seit paar Tage an der Reichsschlacht Quest gearbeitet.
Aber leider schaff ich Irgendwie nicht nach den Boss zu killen weiter zu
Teleportiert zu werden.
Vill Wecke ich hier neue Ideen wie Quest ausehen Könnte da manche Funktionen leider nicht mehr exestiert.
HTML Code:
quest forked_road begin state start begin when login begin end when 11001.chat."Reichsschlacht" or 11003.chat."Reichsschlacht" or 11005.chat."Reichsschlacht" begin if game.get_event_flag("threeway_war") == 0 then say("Die Tore zur Reichsschlacht sind") say("im Moment geschlossen!") else say("Hallo!") say("Zur Zeit ist eine Reichsschlacht!") say("Möchtest du beitreten?") local s = select("Ja","Nein!") if s == 1 then if pc.get_level() < 50 then say("Dein Level ist noch zu niedrig! Komm mit 50 wieder!"); return end if pc.getempire() == 1 then if game.get_event_flag("threeway_war_open_gate1" ) == 0 then say("Dein Reich hat die Siegel schon geöffnet,[ENTER] du kannst nicht mehr mithelfen!" ); return end elseif pc.getempire() == 2 then if game.get_event_flag("threeway_war_open_gate2" ) == 0 then say("Dein Reich hat die Siegel schon geöffnet,[ENTER] du kannst nicht mehr mithelfen!" ); return end elseif pc.getempire() == 3 then if game.get_event_flag("threeway_war_open_gate3" ) == 0 then say("Dein Reich hat die Siegel schon geöffnet,[ENTER] du kannst nicht mehr mithelfen!" ); return end else say(locale.forked_man_say_you_cant2 ) end if game.get_event_flag("reichsmap")==1 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(1150400,182400) elseif empire == 2 then pc.warp(1150400,284800) elseif empire == 3 then pc.warp(1150400,387200) end elseif game.get_event_flag("reichsmap")==2 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(1200100,167900) elseif empire == 2 then pc.warp(1200100,270300) elseif empire == 3 then pc.warp(1200100,372700) end elseif game.get_event_flag("reichsmap")==3 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then pc.warp(1242400,142100) elseif empire == 2 then pc.warp(1242400,244500) elseif empire == 3 then pc.warp(1242400,346900) end end end end end when 1306.kill begin game.drop_item(50089, 1 ) say("Der Tiegergeist hat das Siegel fallengelassen![ENTER]Es gewährt dir den Beitritt zur Schlacht!") ; end when 20081.take with item.vnum == 50089 begin say_in_map( pc.get_map_index() , locale.forked_open_gate , 1); npc.purge() item.remove() --??? ??? if pc.getempire() == 1 then game.set_event_flag("threeway_war_open_gate1", 0 ) notice_all("Das rote Reich hat das Siegel geöffnet!" ) elseif pc.getempire() == 2 then game.set_event_flag("threeway_war_open_gate2", 0 ) notice_all("Das gelbe Reich hat das Siegel geöffnet!" ) elseif pc.getempire() == 3 then game.set_event_flag("threeway_war_open_gate3", 0 ) notice_all("Das blaue Reich hat das Siegel geöffnet!" ) else say(locale.forked_man_say_you_cant2 ) end local iEmpire = pc.getempire() if game.get_event_flag("reichsmap")==1 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then warp_all_in_map( pc.get_map_index(), "114" , "948100" , "36500" , 10 ); elseif empire == 2 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "114" , "937100" , "22000" , 10 ); elseif empire == 3 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "114" , "953200" , "18500" , 10 ); end elseif game.get_event_flag("reichsmap")==2 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "121" , "1188800" , "17500" , 10 ); elseif empire == 2 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "121" , "1212400" , "19300" , 10 ); elseif empire == 3 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "121" , "1195800" , "44900" , 10 ); end elseif game.get_event_flag("reichsmap")==3 then local empire = pc.get_empire() if empire == 1 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "125" , "1270000" , "56400" , 10 ); elseif empire == 2 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "125" , "1249700" , "22200" , 10 ); elseif empire == 3 then warp_all_in_map( pc.get_map_index() , "125" , "1283700" , "20800" , 10 ); end end end when 11001.chat."Reichschlachtsverwaltung" or 11003.chat."Reichschlachtsverwaltung" or 11005.chat."Reichschlachtsverwaltung" with pc.is_gm() begin local s = select("Reichsschlacht starten" , "Reichsschlacht beenden" ); if s == 1 then -- ??? ?? ?? ?? ??? -- ??? local r=number(1, 3) -- ??? ??? ?? if r==1 then game.set_event_flag("reichsmap", 1) regen_in_map( "118", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_flame_hill_01/regen.txt" ); regen_in_map( "118", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_flame_hill_01/npc.txt" ); regen_in_map( "119", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_flame_hill_02/regen.txt" ); regen_in_map( "119", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_flame_hill_02/npc.txt" ); regen_in_map( "120", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_flame_hill_03/regen.txt" ); regen_in_map( "120", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_flame_hill_03/npc.txt" ); elseif r==2 then game.set_event_flag("reichsmap", 2) regen_in_map( "122", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_snow_pass01/regen.txt" ); regen_in_map( "122", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_snow_pass01/npc.txt" ); regen_in_map( "123", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_snow_pass02/regen.txt" ); regen_in_map( "123", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_snow_pass02/npc.txt" ); regen_in_map( "124", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_snow_pass03/regen.txt" ); regen_in_map( "124", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_snow_pass03/npc.txt" ); elseif r==3 then game.set_event_flag("reichsmap", 3) regen_in_map( "126", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_01/regen.txt" ); regen_in_map( "126", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_01/npc.txt" ); regen_in_map( "127", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_02/regen.txt" ); regen_in_map( "127", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_02/npc.txt" ); regen_in_map( "128", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_03/regen.txt" ); regen_in_map( "128", "locale/germany/map/metin2_map_sungzi_desert_hill_03/npc.txt" ); end -- ?? ??? ?? game.set_event_flag("threeway_war",1) -- ??? ?? ? ?? ?? game.set_event_flag("threeway_war_dead_count", 5) game.set_event_flag("threeway_war_mob_count", 150 ) game.set_event_flag("threeway_war_kill_count", 200 ) game.set_event_flag("threeway_war_kill_boss_count", 1 ); -- ??? ?? ??/?? ?? game.set_event_flag("threeway_war_open_gate1", 1 ) game.set_event_flag("threeway_war_open_gate2", 1 ) game.set_event_flag("threeway_war_open_gate3", 1 ) notice_all("((`*~DIE REICHSSCHLACHT GESTARTET!~*´))") notice_all("Begebt euch alle zum Schlachtenverwalter um an der Schlacht teilzunehmen!" ) notice_all("Viel Spaß wünscht euch euer New World2 Team!") else game.set_event_flag("threeway_war",0) notice_all("((`*~REICHSSCHLACHT BEENDET~*´))") end end when 11001.chat."Sungzi öffnen" or 11003.chat."Sungzi öffnen" or 11005.chat."Sungzi öffnen" with pc.is_gm() begin game.set_event_flag("threeway_war",1) game.set_event_flag("threeway_war_dead_count", 5) game.set_event_flag("threeway_war_mob_count", 150 ) game.set_event_flag("threeway_war_kill_count", 200 ) game.set_event_flag("threeway_war_kill_boss_count", 1 ); game.set_event_flag("threeway_war_open_gate1", 1 ) game.set_event_flag("threeway_war_open_gate2", 1 ) game.set_event_flag("threeway_war_open_gate3", 1 ) command("warp 9463 254") end end end
MFG
Thesone