Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



DB starten über Root . Funkt. nicht??

Discussion on DB starten über Root . Funkt. nicht?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 95
Received Thanks: 24
DB starten über Root . Funkt. nicht??

Hi Leute
Ich will meine DB starten über den Root , gebe folgende Befehle ein:

cd /usr/Mt2
cd db
./db &

Dann kommt: Mt2# /libexec/ld-elf.so.1: .db: Shared object has no run-time symbol table

Bitte um schnelle Antwort, Danke
schwiizer12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[ ServiceMT2 ] Ich mache euch einen P-Server über Hamachi oder Root[über TeamViewer]
09/12/2012 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Ihr , ihr wolltet schon mal einen eigenen Hamachi oder Root P-Server mit Gm Rechte, neuen Shops usw. ? Dann seit ihr hier richtig! Ich mache euch einen eigenen P-Server ! Ich mache ihn über TeamViewer !
Proxy auf root funkt nicht
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, Haben heute auf dem Root Proxy installiert. Wenn ich nun mit der IP und dem Port über Proxifier connecten will, bekomme ich keine Verbindung :-( Muss man da etwas einstellen o.ä.? Viele Grüße Highlander™
Ts3 über FTP starten!
06/12/2011 - Main - 1 Replies
Hallo epvper. Ich hätte da mal eine Frage. Und zwar kann man ja einen Ts3 Lokalserver erstellen, also der über den Pc läuft und den man an und ausmachen kann wann man will. Gibt es ne möglichkeit den bei nem kostenlosen ftp hoster hochzuladen und den Server darüber zu starten wie bei einem gekauften Cs:S server ? MFG Marvoko
[ROOT]Kann nicht mehr starten
05/06/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hi leute Jo ich hab den root server eingerichtet. Ich hab geguckt ob die db klappt mit ./db Dann kam das eine LIB Datei fehlt/falsch ist. Dann kam das der irgendwas in 5 sekundne macht. Ich konnte ab da nix mehr in Putty oder so amchen.
EuRO über KRO starten?
04/29/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
Hi, wollt mal wissen ob man mit der Ragexe vom Spelaben und der neuen Ip von EuRO mit dem Kro Clienten auf EuRO connecten kann, wenn ja wie? Habs zwar versucht aber er sagt nur dass es ne unregistrierte ID wäre... Habe kein Bock EuRO neu runterzuladen... Danke für die Hilfe. MFG DarkVenom



All times are GMT +2. The time now is 15:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.