Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Homepage von Daroo connecten

Discussion on Homepage von Daroo connecten within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
MalDaMalDort's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Nov 2010
Posts: 860
Received Thanks: 181
Homepage von Daroo connecten

Ich habe die Serverfiles von Daroo mit der Hp drauf.
Wie kann jezt ein anderer drauf conecten?
Ich selber kann mit meinerIp mit 100 hinten dran connecten.
Wenn mein Freund die Seite mit der ganzen IP aufruft steht da
Index of /

Thumbs.db
Apache/2.2.17 (Win32) mod_ssl/2.2.17 OpenSSL/0.9.8o PHP/5.3.4 mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.1 Server at 5.7.140.71 Port 80


WIe kann ich das schaffen das dass geht?
MalDaMalDort is offline  
Old 07/12/2011, 12:13   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Nur du selber kannst mit der .100 in deinen Server connecte. Deine Freunde brauchen deine vollständige IP.

Beispiel: 123.456.789.22
North is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Sf´s andere können nicht connecten
06/20/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Ich wollte mit den Daroo-Files einen hamachi server machen und als ich einen freund connecten lassen wollte bekam er nach der char-auswahl sofort nen kick! hilfe er hat es mit dem neonblue 4,5 client und 2010 von JoKoMt2 versucht (bei joko natürlich serverinfo unso geändert!) HILFEE BITTE bin voll am verzweifeln, da ich schon sehr viel bearbeitet hab!
[Hilfe]serverfiles von daroo filezilla connecten
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Status: Verbinde mit 5.***.**.100... Antwort: fzSftp started Befehl: open "root@5.***.**.100" 22 Fehler: Network error: Connection timed out Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen was tun?!
[2010er Files (Daroo)] Freunde können nich Connecten !?
05/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey und zwar benutze ich die Server Files von Daroo ich komme ohne Probl. rein aber meine Freunde nich <.< Weiß jemand was das sein kann ? Die kommen bis zu Characterauswahl danach bekommen sie kick ... Die Ports usw. hab ich alle an ( Portmap ) Weiß jemand wieso die ned rein können !?
2010 Files von Daroo kann nicht connecten
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
also ich hab das video befolgt YouTube - Metin2 Mit 2010er Client connecten ich bin jetzt zwar fertig aber wenn ich mich einlogge steht da du wirst mit dem serverbunden passiert aber nix weiter Hilfe bitte
Filwzilla Connecten Daroo Files
04/27/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Ich komm nicht in Filezilla rein.Zuerst Hamachi IP mit 100 dan root dann daroo dann 22.Klappt aber nicht. Hab gesehen das ich da was ändern muss von "no" auf "yes" doch es war schon auf "yes". Warum geht das nicht?



All times are GMT +1. The time now is 14:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.