Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bonis wie auf .De

Discussion on Bonis wie auf .De within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,655
Received Thanks: 820
Wink Bonis wie auf .De

Hey ich würde gerne auf meine pserver die Bonis zu 100% De Like machen, nur leider weiß ich nicht ob ich jz. zB. bei Hm 2 oder 3 eintragen soll, allso ichweiß einfach nicht die genauen Bonis weiß nur das 10 Das höchste ist

Könnte mir jmd ne Tabelle hinschreiben indem alle Bonis gelistet sind allso 1:1 wie auf De, oder ein Screen oder sowas...
.SticK^^ is offline  
Old 07/15/2011, 01:58   #2

 
Kevke1996's Avatar
 
elite*gold: 187
Join Date: Aug 2010
Posts: 121
Received Thanks: 96
Hier

Kevke1996 is offline  
Old 07/15/2011, 02:19   #3
 
BloodZ.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 124
Received Thanks: 43
Quote:
Originally Posted by Kevke1996 View Post
Hier

Bitte was bringt ihm das mit seiner Frage?
Wenn du keinen Plan von iwas hast, einfach nicht posten, danke!
BloodZ. is offline  
Old 07/15/2011, 07:24   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 56
Received Thanks: 5
Würde einfach mal ganz blöd metin2.wiki anklicken soviel ich weis gibts da immer noch die boni arten von wv-wv % bestimmte bonis sind

Deffs
Dolch,Glocken,1hand,etc... 6,10,15%
Magiewiederstand 4%,10%,15%
Halbmensch 2,5,10%

Die weiß ich grade so aus dem gedächnis
ToxicStorm is offline  
Old 07/15/2011, 08:39   #5
 
Papa Kobe's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,960
Received Thanks: 1,482
Denke mal die Instand Files haben doch die DE-Bonis oder? Dann Copy & Paste :P

LG
KS
Papa Kobe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Max Bonis
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey, Ich wollte fragen wie ich die höhsten Werte bei den Bonis ändern kann. MfG
Metin2 PvP-BoniS+DB-BoniS
12/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
~~~Dieser Guide ist hauptsächtlich für PServer gedacht~~~ Es wird aufgezählt, welche Bonis fürs PvP (je nach Klasse) wichtig sind (+Erklärung). Verwendete Abkürzungen: -Abs (Absorb, damit gemeint ist Wiederstand (Sprich Schwerwiederstand usw.))
Bonis ????
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie kann ich machen das auf meinen server nicht immer 10 min warten muss für switschen ?????? THX IM VORRAUS :)
[HELP FOR BONIS] 5ten und mehr Bonis ?
11/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com, und zwar wollte ich fragen wie man auf P-servern (z.B auf newmt2) den 5ten und mehr Bonis hinzufügen kann? Wäre nett wenn ihr mir das sagen könntet. Thanks gibts natürlich ! Danke. mfg KrötÄ



All times are GMT +2. The time now is 20:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.