Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server 100% crashsicher machen?

Discussion on Server 100% crashsicher machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Equality''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,751
Received Thanks: 834
Server 100% crashsicher machen?

Hallo , wie mache ich mein Server 100% runterfahr sicher?mein server ist apitool gefixxt , und /shutdown ist auch rausgenommen :/
Equality' is offline  
Old 07/12/2011, 18:07   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Schau die Game durch wo Sicherheitslücken sind und fixx sie oder warte ab bis jemand eine released und fixx sie mehr kannst du nicht machen.
.aNNdii# is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server gekauft.Doch wie Ba Jail Server machen?HILFE!!
07/01/2011 - Counter-Strike - 5 Replies
Habe mir Heute einen Server gekauft.Und habe tausend mal versucht jail server zu installieren,alle gingen nicht!Kann einer nachd er reihe erklären wie und woo ich ein mega guten jail finde?direkter downloadlink pls,Und ein video thxxx!!!!!!
Wer kann Server meinen Hamachi Server Für andere Spieler frei machen
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo kann mir vllt jemand über tv n paar ports freimachen ?oder so ich weiß nähmlich nicht wie das geht aber ich hab kb alleine auf meinem Server zu zocken?
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ?
07/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wer kann mir helfen hamachi server zu home root server zu machen ? wer mir das machen kann kann auf mein server GA, GM, SGM sein oder kriegt meine bearbeiteten server files . danke im vorraus meine icq nummer 464489688 oder skype : georg.schreiner1992
Metin2 P-Server selber machen Server files nixht gefuden
10/31/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe mir einen Therd angeschaut, wo trin steht wie man nen eigenen Metin2 P Server macht und jetzt gibts nicht mehr die server files zum runter laden. Wer weiss wo ich die Server Files herbekomme pls pn mich. MFG Eagle94 PS: von diesem Therd : http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/337375-p-server-erstellen-ausf-hrli ches-vtut.html



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.