Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FreeBsd woher ???

Discussion on FreeBsd woher ??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 466
Received Thanks: 120
FreeBsd woher ???

kann mir jemand kurz und knapp sagen wo ich freebsd herbekomme für meinen root?



kann mir vielleicht auch jemand sagen warum ich die verbindung zu meinem root verliere wenn ich VBox installiere?
Terijaky2 is offline  
Reply

Tags
download, freebsd, metin2, p server


Similar Threads Similar Threads
[Woher] Englisches Warrock [Woher]
04/17/2011 - WarRock - 13 Replies
Hallo, wisst ihr wo ich mir das Englische Warrock downloaden kann? Ich betone: das Englische!! Danke für eure Hilfe :D LG.
[Service]Serverinstallation auf FreeBSD/FreeBSD auf Linux/Debian
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 23 Replies
Huhu community, ich möchte euch ab jetzt meinen Service anbieten. Das mache ich aus dem Grund, weil ich gerne Leuten helfen möchte die vielleicht nicht so gut mit den Serverfiles bzw. einem Root Server umgehen können. Jetzt stellt ihr euch sicherlich die Frage, was mache ich genau - und wie viel kostet es - kostet es überhaupt was? Also erstmal zur Ersten frage. Was mache ich genau und wie sieht der Service aus?
Woher?
12/01/2010 - WarRock - 7 Replies
Leute wieso haben so viele die waffe spectree?einer sagte wenn man neuen acc macht bekommt man die hab aber keine bekommen plzz danke?
FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1/7.2 downgraden
10/30/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Com, da ich über die Suchfunktion nichts gefunden habe, hier meine Frage: Wie kann man FreeBSD 8.1 auf FreeBSD 7.1 oder 7.2 downgraden? Mein Root ist ein EQ4 Bei hetzner. Leider funktioniert bei mir die csup Methode nicht. Hoffe auf schnelle Antwort, .Gravita
Woher Hmk ssp?
05/23/2009 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hi leute hab gestern jemanden mit einer Hmk und nenn spp gesehen. Da wohl niemand(außer ein GM) den Sensi legt wollte ich fragen ob jemand weiß woher man die bekommt?(Außer den tausi killn :<)



All times are GMT +2. The time now is 13:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.