Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem] Levelanzeige bei NPC's?! wie geht das WEG?

Discussion on [Problem] Levelanzeige bei NPC's?! wie geht das WEG? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
[Problem] Levelanzeige bei NPC's?! wie geht das WEG?

N'abend
Ich habn kleines Problem und zwar ist ja Levelanzeige schön und gut aber naja da ist ein Problem die NPC's haben das auch ich will jetz bei denen die Anzeige wegmachen und bei den Spielern soll sie bleiben.
Aber wie? wenn einer was weiss ich nehme alles brauchbare (TuT's, Threads...)
Ich sage schonmal danke und achja da ist nochwas guck einfach mal das Bild im Anhang an
Attached Images
File Type: jpg 0711_171738.jpg (318.9 KB, 18 views)
xCaPPo is offline  
Old 07/11/2011, 17:33   #2
 
North's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
Hab mich mal im Navicat umgeguckt auf meinem Server und mir ist aufgefallen, dass die NPCs eigentlich ein Level besitzen. Soll heißen, wenn die Lvl 70 sind, wird halt auch Lvl 70 InGame angezeigt.

Um das du beheben machst du folgendes:
- Navicat öffnen
- Tabelle Player
- "MobProto"

Jetzt löscht du die Level der NPCs, müsste ne Tabelle Namens Level sein
North is offline  
Old 07/11/2011, 17:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 2,903
Received Thanks: 1,262
einfach in navicat das level auf 0 setzen bei den npc´s
£αšεℜ™ is offline  
Old 07/11/2011, 17:52   #4
 
xCaPPo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 37
Received Thanks: 2
danke aber achja da ist nochwas guckt einfach mal das Bild im Anhang... (das mit Charakter und so steht nicht da...) aber bissher echt hilfreich
xCaPPo is offline  
Old 07/11/2011, 17:56   #5



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Deine Windows.dds ist kaputt einfach eine neue Suchen
.aNNdii# is offline  
Reply

Tags
client, entfernen, levelanzeige, metin2, npc's


Similar Threads Similar Threads
[SQL QUERY]Levelanzeige bei NPC's entfernen
06/15/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 27 Replies
Ich habe eine SQL Query geschreiben, die das Level aller NPC's in der DB auf 0 stellt, und somit keine Level mehr angezeigt werden. Die Idee, die Anzeige bei NPC's auf diese Art verschwinden zu lassen ist von .:ComputerKränk:., die Query habe ich geschrieben. Die Query: UPDATE player.mob_proto SET level = 0 WHERE type = 1;
One Click Jobchange Npc's Problem
01/30/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe E*Pvper Community, Kurz und knapp, ich versteh das mit dem One Click Jobchange TuT von Sedrika nicht, weil ich nicht weiß wo ich was in die .txt und .inc dateien reinkopieren soll. Das ist im TuT auch leider nirgends beschrieben worden. Deswegen frage ich euch ob mir jemand dabei helfen kann.. vlt über Team Viewer. Ich weiß nur nicht genau wo mann das in der mdlDyna.inc reinkopiert. In "Monster" gehts nicht genauso wie in "Mvr". Zu erreichen bin ich: Skype: tagay94 MSN:...
Problem Mit Npc'S
04/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heiii, kann mir einer GENAU erklären wie man z.b den ALKI vms+9 und rek+9 verkaufen lässt? KRiegt auch ein ThX <3 xD
Problem mit NPC's ^^
03/29/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe diese neuen überarbeiteten NPC's auf meinem Server also die mit den Unter-Menüs also z.B. bei Gemi Pferde Zeug Item-Shop und so also folgendes Problem: Bei Gemi wird das Menü angezeigt: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/gotjx8hwf4k.jp g Bei den Lehrern auch: http://www4.pic-upload.de/23.03.10/yt8ul9zbylqa.j pg Nur beim Rüssi und Waffenhändler ist das Menü nicht also wenn ich sie anklicke kommt ein leeres Handelsfenster...
[Problem]Demage und NPC's
06/20/2009 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe ein großes Problm mi meinem Pserver. 1. Wenn ich was am NPC kaufen will egal as zeigt er an : User ID already excist. 2. ICh mache immer 0 Demage Bitte dringend um Hilfe... MFG Luvva



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.