Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem bei Servererstellung

Discussion on Problem bei Servererstellung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Problem bei Servererstellung

hey Leute

Also als erstes..ja ich habe die Sufu benutzt,aber kein beitrag trifft genau auf meine Probleme zu (:

Also.. ich habe die Files von profizocker..ebenso den Clienten von profizocker..
Ich habe mich an das Tut gehalten,welches man in der Liste bei youtube als erstes findet,wenn man "Pserver profizocker TuT" eingibt.. es ist 8:12 lang

Ich ahbe alles so gemacht wie dort beschrieben wurde,hatte zum schluss auch 14 Fehlermeldungen.Ich habe anschließend die mc.txt mit meiner hamachiIP.100 geändert. Jedoch gibt es trotzdem den "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Fehler :P

Kann mir jemand weiterhelfen ? kriegt auch n thx


Könnt mich auch gerne bei ICQ,MSN oder Skype adden.
lpshadow is offline  
Old 07/10/2011, 19:12   #2
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Sysser?

Fehler in VPC evtl.?

Etwas genauer bitte
Cr41s3' is offline  
Old 07/10/2011, 19:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Beim VPC kllappt alles.. es gibt 14 "Operation timed out" (da es 2 und nicht ein 1 Channel sind)

Sysinstall müsste auch alles klar sein.. Netmask 255.0.0.0 etc ..

TeamViewer würde auch bereit stehen ..
lpshadow is offline  
Old 07/10/2011, 19:18   #4
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Sysslog?

Das ist die Log Datei wo die Fehler halbwegs drinne stehen.

Du willst einen Server machen Oo
Cr41s3' is offline  
Old 07/10/2011, 19:20   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Sorry ich versteh unter Sysser Sysinstall


Inhalt :

0710 18:55:00917 :: Pack/root: Pack file does not exist
0710 18:55:18348 :: granny_shared_vbs:
0710 18:55:18348 :: 0: 40
0710 18:55:18349 :: 1: 20
0710 18:55:18349 :: 2: 20
0710 18:55:18349 :: 3: 40
0710 18:55:18350 :: 4: 0
0710 18:55:18350 :: 5: 20
0710 18:55:18350 :: 6: 0
0710 18:55:18350 :: 7: 0
0710 18:55:18350 :: 8: 0
lpshadow is offline  
Old 07/10/2011, 19:21   #6
 
Metin2kenner100's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 254
Received Thanks: 18
kuckmal ob Portmap an ist

und gib mal Hamachi netzwerk bzw. HP
Metin2kenner100 is offline  
Old 07/10/2011, 19:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
sind an


ID : Blaaah123
pw: ...
lpshadow is offline  
Old 07/10/2011, 19:39   #8
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Hey

Ich würde dir mal Raten wieder neu Hamachi zu Installieren
Das istd er 1.Punkt
Der 2.Punkt ist neuen Portmap zu downloaden.Am besten ist es die schon mit allen Maps gefühllt sind.
Dann versuchs mal mit dem einloggen.Wenn es doch nicht Funktioniert hats du etwas Ausversehen ürgent was gemacht das du es nicht Bemerkt hast.

Lg
iSLach

Würde mich auf ein Thank`s freuen.
________________________________

Mein YouTube Channel: http: <==

Meine Ziele:

Beiträge: 10 []
Beiträge: 20 []
Beiträge: 30 []
Beiträge: 50 []
Beiträge: 100 []

Thank`s 10 []
Thank`s 20 []
Thank`s 30 []
Thank`s 50 []
Thank`s 100 []
Thank`s 200 []

iSlach is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 19:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Es sind ich gllaube alle Portmaps in meiner List ..

Hamachi habe ich heute neu gedwnloadet ..

Dann hab ich wohl etwas ausversehen falsch gemacht ;D

edit : Nun ist nach einigen Minuten nach "connect:Operation timed out" 4mal die Meldung "mv:rename syslog to ./log20110710syslog.19: No such file or directory" zu sehen.

Ich habe mich währenddesen versucht einzuloggen , wieder mit der gleiche Fehlermeldung.
lpshadow is offline  
Old 07/12/2011, 23:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 17
Received Thanks: 0
Bins jetzt nochmal neu angegangen

Jedoch kommt wieder "Fehler beim verbinden mit dem Server" ..

Könnte vll jdm mal per TeamViewer oder ähnliches gucken ? würde auch n fettes thx kriegen
lpshadow is offline  
Reply

Tags
hamachi, problem, profizocker, pserver


Similar Threads Similar Threads
GROßES PROBLEM BEI SERVERERSTELLUNG MIT VIRTUAL PC
05/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hoi, ich will mir ein server machen, klappte alles gut bis es zum virtual pc ging. wenn ich die IPv4 Gateway Adresse oder wie das heißt eingeben will (passiert übrigens auch bei den anderen Eingabefeldern) und ich zum nächsten feld übergehe geht meine eingegebene zahl weg und die alte kommt dahin. kann mit bitte jemand helfen? :/ danke
[SUCHE]Leute die bock auf ne geile servererstellung haben ;)
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey, ich hab mir mal überlegt mit ein paar Leuten aus epvp einen Metin2 P-server zu machen ;) .. es wird Hamachi sein, und ich könnte alles mit Navicat (DB) usw. machen . Mir egal ob PvP oder "normal" :P . Nun suche ich aber eben noch >diese< Leute, Was suche ich für Leute ? Hp Designer, scripter Jmden. der gut Ram und eine vernünftige I-Net leitung hat ;)
[SUCHE]Suche Jmd der sich mit servererstellung aus kennt per teamviewer
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also habe gerade gehört das pserver den mein freund macht im ***** ist und er will neuen machen aber er sucht jmd per teamviewer der sich damit auskennt ihm einen server macht also helft ihm plsss keine typen die sagen ich weiß wie das geht und nachher alles fürn müll thx selbstveständlich aber er muss es von server files entpacken bis zum erfolgreichen einloggen schaffen
TST hilft bei Mt2 Servererstellung über [teamspeak]
11/18/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Hallo, ich und mein kumpel Ruffy haben einen TS server und haben uns überlegt wenn wir und mit den One klick Files und auch ein bisschen mit den normalen Files auskennen machen iwr eine Online Server Hilfe Darf man TS server hier reinschreiben PS: Wir suchen noch 1-2 Leute die sich sehr gut mit Servern auskennen Greetz Team TST
Brauche Hilfe Bei FTERM/lokale Servererstellung =)
10/04/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
HI Community =) ich habe mir ein paar TUTV angesehen und habe mich entschlossen einen lokalen server aufzumachen =) ich habe auch alles so weit hingebekommen es scheitert nur an FTERM : http://img38.imageshack.us/img38/8733/fehlerhv.jp g ich habe den ping getestet das heißt die IP^^ existiert ich klicke auf connecten dann versucht der das 20sec und closed dann wieder aber ich habe ein problem weil der die IP bei FTERM nicht nimmt Bitte um schnelle Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 20:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.