Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde gründen geht nicht... mt2

Discussion on Gilde gründen geht nicht... mt2 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Gilde gründen geht nicht... mt2

Hallo,

wenn ich gilde erstellen will dann funzt NPC net.

-habe SF von Computerkrank v1
-Client Fantasy-Server




-Screen:

fgruy01 is offline  
Old 07/11/2011, 14:04   #2

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
es kann daran liegen das dein EXP im - ist.
also wenn du in wieder in den Neutralen stand bringst müsste es eignedlich wieder gehen.
.xSpecial™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 14:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by emre@ View Post
es kann daran liegen das dein EXP im - ist.
also wenn du in wieder in den Neutralen stand bringst müsste es eignedlich wieder gehen.



habe probiert funzt immer noch nicht.
also wenn ich mich als Gamemaster einlogge dann funzt es ja nur bei user´n funzt es net..
fgruy01 is offline  
Old 07/11/2011, 14:39   #4
 
ηÎΚÈ™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 74
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
Hallo,

wenn ich gilde erstellen will dann funzt NPC net.

-habe SF von Computerkrank v1
-Client Fantasy-Server




-Screen:


Quest kontrolliert?
ηÎΚÈ™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/11/2011, 14:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by ηÎΚÈ™ View Post

Quest kontrolliert?

Ja habe ich schon...
fgruy01 is offline  
Old 07/11/2011, 14:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Pls #closen

Problem gelöst


ja und bekomme verwarnung 2xposts
fgruy01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilde gründen geht nicht... mt2
07/10/2011 - Metin2 - 9 Replies
Hallo, also ich als GameAdmin kann Gilde gründen es funzt alles. nur die users können nicht gilde gründen öhm wieso eig ? info: Serverfiles computerkrank v1 client Fantasy-Server
Gilde gründen
04/12/2010 - Metin2 - 2 Replies
Nabend, ich hätte mal eine kleine Frage bezüglich der Gilden in Metin2. Also, ich brauche für meine Farmer eine Gilde zum EXP spenden. Das Problem ist nur, dass niemand meine Lownoobs aufnehmen will, und so beschloss ich selbst eine Gilde zu gründen. Ich trat also aus meiner bisherigen aus und machte mich auf zum Stadtwächter, doch dieser Bob sagt immer nur: "In den ersten Tagen nach Verlassen deiner Gilde kannst du keine neue Gilde gründen". Hat einer von euch vllt. ne Ahnung, wie lange...
Gilde gründen
04/06/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kennt jemand den code für gilde machen? weil my Dorfwächter verbugt ist
[clubmt2]Gilde Gründen geht nicht??
06/17/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Wollte heute Gilde gründen aber als ich auf den Stadtinformation raufklickte kam nichts, und jetzt frag ich mich was ist da los??
Wo Gilde gründen?
09/21/2008 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Wo gründet man eine Gilde und was ksotet es ? finds eifnach ned ... bin Empire falls das wichtig ist. mfg Recko



All times are GMT +2. The time now is 10:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.