|
You last visited: Today at 15:02
Advertisement
[P] einfach ein Problem
Discussion on [P] einfach ein Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
07/10/2011, 00:50
|
#1
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
|
[P] einfach ein Problem
Hallo,
ich habe zwar folgendes Problem:
1)Wenn ich einen Teleporter benutzte wird mein ganzer Bildschirm schwarz (also der Metin2 Bilschirm(der Client, für die es nicht verstehen!)) und werde nicht geportet, kann danach nichts mehr machen, der CLient hat sich einfach aufgehängt.
2)Und wenn ich den Clieten beende, kommt eine Fehlermeldung, mit bla bla bla, mouse.cfg steht jedenfalls am Ende.
Weiß einer eine Lösung für die 2 Problem?
|
|
|
07/11/2011, 17:27
|
#2
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
|
dann reboote mal den sever
|
|
|
07/11/2011, 17:29
|
#3
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
|
Wtf...?
Ich meinen mit beiden Problemen den Clienten, der schwarz wird, abstürzt und nicht meinen Server. Besonders das diese Probleme auf jedem Server passiert.
Posthunter <.<
|
|
|
07/11/2011, 18:06
|
#4
|
elite*gold: 504
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
|
Zeig mal deine sysser Datei aus'em Client
|
|
|
07/11/2011, 21:27
|
#5
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
|
Quote:
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=265, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=266, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:11243 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0618 23:29:11857 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse) Error
0618 23:29:11857 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=248, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse, isCache=0) - Error
0618 23:29:11857 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse) Error
0618 23:29:11857 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=249, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse, isCache=0) - Error
0618 23:29:21324 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0618 23:31:04966 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0618 23:32:51640 :: CInstanceBase::AttachTextTail - VID [3670] ALREADY EXIST
|
Hier bitte.
|
|
|
07/12/2011, 14:57
|
#6
|
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
|
Bitte die syserr DIREKT nach dem Absturz!
|
|
|
07/12/2011, 16:09
|
#7
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
|
Wenn ich mich porte diese:
Quote:
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=265, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=266, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:11243 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0618 23:29:11857 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse) Error
0618 23:29:11857 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=248, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse, isCache=0) - Error
0618 23:29:11857 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse) Error
0618 23:29:11857 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=249, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse, isCache=0) - Error
0618 23:29:21324 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0618 23:31:04966 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0618 23:32:51640 :: CInstanceBase::AttachTextTail - VID [3670] ALREADY EXIST
|
Wenn ich das Spiel beende:
Quote:
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=264, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage1.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=265, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage2.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:57368 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse) Error
0618 23:29:57368 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=266, c_szEftAttachBone=, c_szEftName=d:/ymir work/effect/hit/percent_damage3.mse, isCache=1) - Error
0618 23:29:11243 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x8000000f, which doesn't match this version of Granny (0x80000010). Automatic conversion will be attempted.
0618 23:29:11857 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse) Error
0618 23:29:11857 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=248, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-1.mse, isCache=0) - Error
0618 23:29:11857 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse) Error
0618 23:29:11857 :: CInstanceBase::RegisterEffect(eEftType=249, c_szEftAttachBone=Bip01, c_szEftName=D:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor-4-2-2.mse, isCache=0) - Error
0618 23:29:21324 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
0618 23:31:04966 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0618 23:32:51640 :: CInstanceBase::AttachTextTail - VID [3670] ALREADY EXIST
|
Ist das gleiche, wtf?!
|
|
|
07/14/2011, 23:59
|
#8
|
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2009
Posts: 645
Received Thanks: 151
|
Interessiert mich beides nicht, ich sagte Du sollst die Syserr DIREKT nach dem Absturz kopieren. Sobald Du das Spiel neu Startest ist die syserr auch wieder weg...
|
|
|
07/15/2011, 01:15
|
#9
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
|
Hab ich getan
|
|
|
07/23/2011, 01:25
|
#10
|
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 8,828
Received Thanks: 2,654
|
2008 Client..
|
|
|
07/23/2011, 01:26
|
#11
|
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,839
Received Thanks: 414
|
Wtf, dort steht hat sich erledigt? (d.h, keine Antworten mehr..)
Posthunter!
|
|
|
07/23/2011, 03:36
|
#12
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
|
Hallo liebe com,
Ich bin eig sehr neu hier also ich hab mal ne frage zu einem bug von den profizocker94 v1 server files der bug is so wenn ich versuche das gildenfenster zu öffnen werde ich gekickt wie kann man das beheben das man das gildenfenster vollkommen ohne probleme sehen kann und benutzen kann pls antworten hier im forum oder addet mich in skype zenox79
Danke im Voraus !
|
|
|
07/23/2011, 13:18
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
|
#closed
|
|
|
|
Similar Threads
|
[PROBLEM] Mein WarRock geht einfach so aus.
05/27/2011 - WarRock - 20 Replies
Hallo,
mein WarRock geht immer einfach so ohne eine Fehlermeldung aus,was ist da los?
|
[Problem]LoL unterbricht einfach o.O[HELP]
08/03/2010 - League of Legends - 2 Replies
Hey.. Ich habe heute meinen neuen PC bekommen -> LoL installiert
Jetzt bin ich beim Champ auswählen und das spiel startet.. Dann wird das Spiel geschlossen und es kommt ein neues Fenster, wo steht:
Das Spiel läuft noch ...
...
Ich probier mal neu zu installieren.. :|
|
[Problem] -.- Pserver lest einfach v.v
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hey.. .v.v
hab halt vor 3 tagen angefangen nen neuen server zu machen da mein alter kaputt war und ich auch keine backups usw hatte v.v naja ich komm zum punkt
habe gestern so ziemlich fast alle npc verändern positionen geändert upp items entfern npc übersetzt und co der server lief auch prima gestern abend und heute morgen auch doch dann!!kam der schreck hamachi war ja ne weile down
freund von mir sagte das hamachi längst wieder oben sei doch bei mir o.o !!!!! nicht v.v
hab pc...
|
problem WR schließt sich einfach so
04/15/2009 - WarRock - 11 Replies
hi,
WR schließt sich einfach nach folgender meldung:
http://www.npshare.de/files/4fa6ee83/Unbenannt.pn g
ich habe weder hack noch sonst was am laufen gehabt, nur icq.
das ist 3mal passiert in regelmäßigen abständen, dann hatte ich keinen bock mehr.
wie behebe ich das/woran liegt das?
|
[C#] Öhh kP Problem einfach :P
08/14/2007 - .NET Languages - 17 Replies
Also, ich wollte ein Prog schreiben, um zu prüfen, ob eine Zahl eine Primzahl ist. Hab das ganze vorher mit au3 gemacht und auch schon alle Primzahlen bis 200000 errechnet, aber aus Übung wollt ich das auch mit C# machen.
Erstmal den kode:
using System;
using System.Collections.Generic;
using System.Text;
namespace ConsoleApplication1
{
|
All times are GMT +2. The time now is 15:02.
|
|