elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 189
Received Thanks: 47
|
quest forked_road begin
state start begin
when login begin
-- 114 sungzi
-- 115 116 117 118 119 120 Road
if forked.isforkedmapindex( pc.get_map_index() ) == 1 then
if game.get_event_flag("threeway_war") == 0 then
warp_to_village();
else
--if forked.getdeadcount() <= 0 then
-- warp_to_village();
--end
if forked.issungzimapindex( pc.get_map_index() ) == 0 then
say( "Reichsschlacht" )
say( "Dringe vor zum Tiegergeist, der am Ende" )
say( "dieser Map auf dich wartet und töte ihn!" )
say( "Nur er besitzt das magische Siegel:" )
say_item( "Es öffnet das Tor!",50089,"");
else
say( "Wilkommen in der Reichsschlacht!" )
say( "Hier könnt ihr den anderen Reichen" )
say( "Reichen mal richtig den hintern versohlen" )
say( "und eure stärken im Kampf Messen!" )
end
end
end
end
when 11001.chat."Reichsschlacht" or 11003.chat."Reichsschlacht" or 11005.chat."Reichsschlacht" begin
if game.get_event_flag("threeway_war") == 0 then
say("Die Tore zur Reichsschlacht sind")
say("im Moment geschlossen!")
else
say("Hallo!")
say("Zur Zeit ist eine Reichsschlacht!")
say("Möchtest du beitreten?")
local s = select("Ja","Nein!")
if s == 1 then
if pc.get_level() < 50 then
say("Dein Level ist noch zu niedrig! Komm mit 50 wieder!");
return
end
forked.setdeadcount();
if pc.getempire() == 1 then
if game.get_event_flag("threeway_war_open_gate1" ) == 0 then
say("Dein Reich hat die Siegel schon geöffnet,[ENTER] du kannst nicht mehr mithelfen!" );
return
end
elseif pc.getempire() == 2 then
if game.get_event_flag("threeway_war_open_gate2" ) == 0 then
say("Dein Reich hat die Siegel schon geöffnet,[ENTER] du kannst nicht mehr mithelfen!" );
return
end
elseif pc.getempire() == 3 then
if game.get_event_flag("threeway_war_open_gate3" ) == 0 then
say("Dein Reich hat die Siegel schon geöffnet,[ENTER] du kannst nicht mehr mithelfen!" );
return
end
else
say(locale.forked_man_say_you_cant2 )
end
pc.warp( forked.getpassstartposx() , forked.getpassstartposy() )
end
end
end
when 1306.kill begin
game.drop_item(50089, 1 )
say("Der Tiegergeist hat das Siegel fallengelassen![ENTER]Es gewährt dir den Beitritt zur Schlacht!") ;
end
when 20081.take with item.vnum == 50089 begin
say_in_map( pc.get_map_index() , locale.forked_open_gate , 1);
npc.purge()
item.remove()
--??? ???
forked.setdeadcount()
forked.initkillcount()
forked.initmobkillcount()
if pc.getempire() == 1 then
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate1", 0 )
notice_all("Das rote Reich hat das Siegel geöffnet!" )
elseif pc.getempire() == 2 then
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate2", 0 )
notice_all("Das gelbe Reich hat das Siegel geöffnet!" )
elseif pc.getempire() == 3 then
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate3", 0 )
notice_all("Das blaue Reich hat das Siegel geöffnet!" )
else
say(locale.forked_man_say_you_cant2 )
end
local iEmpire = pc.getempire()
warp_all_in_map( pc.get_map_index() , forked.getsungzimapindex() ,forked.getsungziposx() , forked.getsungziposy() , 10 );
end
when 11001.chat."Reichschlachtsverwaltung" or 11003.chat."Reichschlachtsverwaltung" or 11005.chat."Reichschlachtsverwaltung" with pc.is_gm() begin
local s = select("Reichsschlacht starten" , "Reichsschlacht beenden" );
if s == 1 then
-- ??? ?? ?? ?? ???
kill_all_in_map( forked.getsungzimapindex() );
kill_all_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(1) );
kill_all_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(2) );
kill_all_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(3) );
-- ???
forked.initforked()
-- ??? ??? ??
regen_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(1), forked.getpasspathbyempire(1) .."regen.txt" );
regen_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(1), forked.getpasspathbyempire(1) .."npc.txt" );
regen_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(2), forked.getpasspathbyempire(2) .."regen.txt" );
regen_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(2), forked.getpasspathbyempire(2) .."npc.txt" );
regen_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(3), forked.getpasspathbyempire(3) .."regen.txt" );
regen_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(3), forked.getpasspathbyempire(3) .."npc.txt" );
-- ?? ??? ??
game.set_event_flag("threeway_war",1)
-- ??? ?? ? ?? ??
game.set_event_flag("threeway_war_dead_count", 5)
game.set_event_flag("threeway_war_mob_count", 150 )
game.set_event_flag("threeway_war_kill_count", 200 )
game.set_event_flag("threeway_war_kill_boss_count" , 1 );
-- ??? ?? ??/?? ??
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate1", 1 )
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate2", 1 )
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate3", 1 )
notice_all("((`*~DIE REICHSSCHLACHT GESTARTET!~*´))")
notice_all("Begebt euch alle zum Schlachtenverwalter um an der Schlacht teilzunehmen!" )
notice_all("Viel Spaß wünscht euch euer New World2 Team!")
else
game.set_event_flag("threeway_war",0)
kill_all_in_map( forked.getsungzimapindex() );
kill_all_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(1) );
kill_all_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(2));
kill_all_in_map( forked.getpassmapindexbyempire(3));
notice_all("((`*~REICHSSCHLACHT BEENDET~*´))")
warp_all_to_village( forked.getsungzimapindex() , 1 )
warp_all_to_village( forked.getpassmapindexbyempire(1) , 1 )
warp_all_to_village( forked.getpassmapindexbyempire(2) , 1 )
warp_all_to_village( forked.getpassmapindexbyempire(3) , 1 )
end
end
when 11001.chat."Sungzi öffnen" or 11003.chat."Sungzi öffnen" or 11005.chat."Sungzi öffnen" with pc.is_gm() begin
game.set_event_flag("threeway_war",1)
game.set_event_flag("threeway_war_dead_count", 5)
game.set_event_flag("threeway_war_mob_count", 150 )
game.set_event_flag("threeway_war_kill_count", 200 )
game.set_event_flag("threeway_war_kill_boss_count" , 1 );
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate1", 1 )
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate2", 1 )
game.set_event_flag("threeway_war_open_gate3", 1 )
command("warp 9463 254")
end
end
end
|