Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Metin2 neue Waffen und Rüstung Clientside einfügen

Discussion on [HILFE] Metin2 neue Waffen und Rüstung Clientside einfügen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
[HILFE] Metin2 neue Waffen und Rüstung Clientside einfügen

Hallo,

wie kann ich neue Rüstungen Clientside einfügen?
Wenn ich in cmd den Pfad eingebe, findet er diesen nicht, woran liegt
das?

wie kann ich Waffen in den Client einfügen, bei denen ich über
die Datenbank die Werte und das Level geändert habe?

Wenn sich jemand Zeit nehmen könnte, der mir das über TV macht, würde ich mich sehr freuen, einfach anschreiben.

danke im Vorraus

MfG
xHenrix is offline  
Old 07/09/2011, 16:11   #2
 
deSouza87's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 358
Welche Waffen - Rüsstungen meinst du denn?
deSouza87 is offline  
Old 07/09/2011, 16:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Es sind Serverside viele neue Rüstungen, aber Clientside sollen nur Holy Panzer und Smaragt eingefügt werden.
xHenrix is offline  
Old 07/09/2011, 16:58   #4
 
.Sarux™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 337
Received Thanks: 182
Liegt eventuell dein FR oder FA Ordner auf der Festplatte C ?

Gruß D4rkii
.Sarux™ is offline  
Old 07/09/2011, 17:01   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Jo FR Ordner ist auf C
xHenrix is offline  
Old 07/09/2011, 20:40   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Sufu benutzen bzw. in youtube nach howto's suchen
Toxicmt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Map einfügen ohne Clientside
11/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Tag, mir ist aufgefallen das man wenn man eine neue map integrieren will das man was am Server verändern muss und am Client. Und da ich einen Hamachi Server besitze und die Leute net immer einen neunen Clienten runterladen müssen frag ich mal ob es auch nur mit Serverside geht und ohne Clientside . Mit freundlichen Grüßen Tim29
[Guide]Neue Accessoire, Waffen, Rüstung einfügen
05/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies
Schönen Tag Liebe Metin2ler oder auch nicht, ich wollte heute euch mal genau erklären wie ihr neue Accessoires ,Waffen oder Rüstungen einfügt. Dazu fange ich einfach direkt an ,aber im voraus ich habe mich bei einem Moderator erkundigt und er selber hat nichts gegen solange ich es selber schreibe was ich eh tue. Daher fangen ich einfach mal an.
[HILFE]Neue Waffen einfügen
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hey Leute kann mir vllt irgendeiner die waffen von Sonystyle http://http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-guides-strategies/1056394-release-neue-waffen. html einfügen in den Clienten das wäre so nett von euch



All times are GMT +2. The time now is 21:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.