Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu den Quest

Discussion on Frage zu den Quest within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 102
Received Thanks: 60
Question Frage zu den Quest

Hallo Com also ich wollte die alten Quest mal löschen ich muss sie doch nur aus Filezilla und der HongKong list löschen oder?
EierKing is offline  
Old 07/09/2011, 09:33   #2
 
StylezZxDmg's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 353
Received Thanks: 64
du mussts die aus dem questordner und der honkonglist bzw. localelist (je nach serverfiles) löschen und danach die make.sh bzw. make.py (je nach serverfiles) ausführen.

mfg. StylezZxDmg
StylezZxDmg is offline  
Old 07/09/2011, 11:00   #3
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510

es reicht sie aus der hongkonglist (bzw localelist) namentlich zu entfernen und den object ordner einmal zu deleten danach einfach maken ingame /reload q
lfcmaus is offline  
Old 07/09/2011, 11:08   #4


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Jedoch beachte, dass die Lehrmeister und Teleport Quest noch drin bleiben.
Ansonsten kannst du keine Lehre auswählen bzw. dich rum Porten.
RivathaX is offline  
Old 07/09/2011, 13:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 355
Received Thanks: 103
Und die Gk,etc.. auch nicht löschen :P

Also nach meinen erfahrungen mögen die user die bioquests sehr.. musst halt nur die downtime niedrig halten (z.b oz das du jede stunden einen abgegeben)
Toxicmt2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE]Quest befehl frage
12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin, da ich noch ned so gut in questen bin wollte ich mal fragen wie ich den befehl ensetze: next_time_set() muss der befehl nach der handlung sein z.b. pc.give_item(vnum) next_time_set(10) und die 10 dann 10 minuten ist und ich muss dann ja vor der handlung
quest frage
11/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich will in ein npc mehrer läden machen ist der quest so richtig weil es will ncht so gehen quest npc_waffenshop begin state start begin when 9001.chat."Waffen ab Lvl 0" begin npc.open_shop(11)
[Frage]GM Mode Quest/Admin ist Online quest
10/25/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich habe eine Kurze frage und zwar möchte ich lieber doppelt sicher sein und habe noch eine Quest gefunden die /admin_test flag 0 alle paar sek. schreibt und dazu auf der Letzen seite hat einer geschrieben das angezeigt wird sprich xxxx ist nun für eure Fragen und Probleme verfügbar+ diesen /event_flag test 0 cmd nur wie bzw wo füg ich das sein ich habe kein passenden Thread zu gefunden.. Dort auf der letzen seite:...
Quest FRAGE!!
10/16/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Com, arbeite grade an einer Quest doch habe ein Problem. Kann man irgendwie ne Info die vom Spieler ausgelesen wurde (Skillhöhe,Exp,etc.) abspeichern lassen und die später in der Quest wieder abrufen??? Bin da bissl überfragt Lg Topi
[FRage]quest
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn man deutsche quests einfügen will muss man ja make in make.sh unbenennen das problem das ich ab wo ist die make datei ß der als richtige antwort gibt bekommt ein fettes thx ^^



All times are GMT +2. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.