Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Page

Discussion on Regi Page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 53
Received Thanks: 5
Regi Page

Ich habe ausversehen beim Admin bestimmen meinen Acc ingame Namen eingegeben und nicht meine id jzz habe ich keine rechte wtf auf meiner regipage komm net adminpanl etc. was soll ich tun?
kenny34556 is offline  
Old 07/08/2011, 00:08   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 138
Received Thanks: 27
Am besten Installierst du die Page noch einmal neu bzw. startest noch einmal localhost/install.php dann gibst du es einfach erneut ein weiter wüsste ich jetz auch nicht

Liebe Grüße
.giingaa is offline  
Old 07/08/2011, 00:25   #3
 
Hyukisawa's Avatar
 
elite*gold: 133
Join Date: May 2007
Posts: 506
Received Thanks: 194
in die datenbank gehen account.account dann deine account suchen und am ende bei web_admin: die zahl 9 reinschreiben..

fertig....

wenn ich geholfen habe kannst mir ein thanks geben
Hyukisawa is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Regi Page
03/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Moin, ich habe ein Problem mit mit der Regpage! Also wenn ich alles ausführen will Apache, MySql und FileZilla startet nur MySql Apache nicht und bei FileZilla kommt, "ERROR: FileZilla FTP must be run as a Service". Ich habe Skype aus und ich habe Windows 7 64Bit. Vielleicht hat es ja irgendwas damit zu tun. Mfg
Regi Page
10/11/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zusammen, habe eine frage ich habe ienen eigenen Metin2 Hamachi Pserever und bei mir dauert die regi page sehr lange bis sie öffnet weiß einer warum wäre sehr dankbar dafür!
regi page
09/01/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Suche jemanden der mir für die serverfiles von profizocker 94 eine regi page auf die beine stellt :D belohnung GA acc ingame :)
[HELP!]Regi-Page
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey^^ Ich habe mir heute die Server Files von Profizocker94 gedownloadet,weil mein alter Server kaputt war & ich wieder einen neuen machen wollte...Bisher hat alles super geklappt,einloggen etc. klappt alles wunderbar. Nur jetzt habe ich ein Problem mit der Regi Page,was habe ich hier falsch gemacht?: http://s5.directupload.net/images/100612/temp/wcs lduhz.jpg Xampp läuft,Apache & MYSQL ist auch aktiviert. Oder ist etwas an der Config falsch? was ich eher weniger glaube......
Regi Page
01/05/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hey kann mir vllt jmd eine regi page über teamviewer einrichten hab schon alles probiert aber funkt ned.(is für hamachi pserver) PS: wer hamachi netzwerk will pn mee mfg bitte um hilfe



All times are GMT +1. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.