Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE MT2]Ghost Modus?

Discussion on [FRAGE MT2]Ghost Modus? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 412
Received Thanks: 43
[FRAGE MT2]Ghost Modus?

Hi
früher gabs ja viele Server mit 07er files und manche hatten wenn man stirbt den Ghost Modus.. ich glaub der ist auch im Client vom Neonblue drin
also jedenfalls will ich in meinen Client den Ghost Modus einfügen
Ich hab die root entpackt von Neonblues Client und da die uirestart bei meinem Client eingefügt aber wenn ich verbinde steht da Du wirst zum Server verbunden dann Anmeldevorgang läuft und dann schliesst sich das Metin Fenster
Weiss jemand wie ich das behebe? oder muss man auch Serverside Ghost Modus einfügen? in der SuFu hab ich nichts gefunden..
haviii is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ghost modus!!!???
03/10/2011 - Metin2 - 7 Replies
#closed
Ghost Modus
03/05/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Epvp, könnt ihr mir sagen wie ich den Ghost Modus aus dem 2010 Client von Crank entfernen könnte? Ich weiß wie es von Neonblue geht, doch bei Crank ist es total anders. Wer mir helft bekommt ein Thx ;)
GHOST MODUS
01/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich Habe So ein KickHack und dabei ist ein host modus dieser ghost modus funktioniert nicht wenn ich tot bin und ich drücke auf ghostmodus steht da Befehl nicht gefuden wie schalte ich den ghost modus ein bitte um hilfe....danke
Ghost Modus
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Epvp ich bin gerade bei einem meiner clienten bei (2010) Da erblickte ich Ghost Modus im 2010 Wie Beheben ? Es gibt KEIN mod Ordner? MFG
GHOST MODUS
09/28/2010 - Metin2 Private Server - 26 Replies
ey kann mir einer sagen wie ich den ghost modus in meinen client einbauen kann? oder wie kann ich den ghostmodus von neonblue einbauen?



All times are GMT +2. The time now is 07:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.