Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE] Den Thread von den 2010er Serverfiles von Archi

Discussion on [SUCHE] Den Thread von den 2010er Serverfiles von Archi within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
[SUCHE] Den Thread von den 2010er Serverfiles von Archi

Thx+Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo finde ich die 2010er Serverfiles (Den Thread)
03/07/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Com, ich würde gerne wissen wo ich den Thread mit den 2010er serverfiles finde die Sufu hat bei mir nämlich nur fakethreads gefunde... lg Gwzocker
Suche ServerFiles von archi oder ähnliche SF
12/30/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallo zusammen, wie oben schon erwähnt suche ich Serverfiles von archi oder ähnliche. da ich einige probleme mir der ostasiatischens schrift habe und somit meinen server nicht übersetzen kann bin ich leider dran gebunden bereits teilweise übersetzte sf aus zu probieren.auch wenn meine ganze arbeit somit umsonst war, bleibt mir nichts anderes übrig. ich hoffe es ist jemand so nett und kann mir nen link hier oder in eine pn posten wo ich mir die sf von archi oder etc dowloaden kann. ...
[PROBLEM]Archi Serverfiles
10/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay Leute, das pw: mcncc.com geht bei Archis SF net.... Kennt des wer? Danke
Serverfiles by Archi
08/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo,, ich wollte meien Pserver auf neuen serverfiles machen und habe die von achi genomen ich wuste zwar das psw zum entpacken aber nicht für virtual pc oder navicat etc. kann mir jemand die logindaten sagen?? wäre net



All times are GMT +2. The time now is 00:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.