Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SF by Kay331 ; Kann mich nicht Ausloggen

Discussion on SF by Kay331 ; Kann mich nicht Ausloggen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
crυnк's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 7
SF by Kay331 ; Kann mich nicht Ausloggen

Hey Community,

hab mir grad die SF von Kay331 runtergeladen und installiert. Dann bin ich 1. mal Online gegangen und wollte mich ausloggen Dann stand da :

[SA]*******(Mein Name) : [LEERTASTE] ALSO GARNICHTS!

Und ich kann mich net ausloggen? Ich hab das auf Hamachi installiert. Liegt das an den SF oder am Client? bitte hilfe!!
crυnк is offline  
Old 07/06/2011, 01:13   #2
 
elite*gold: 18
Join Date: Oct 2008
Posts: 576
Received Thanks: 1,063
Liegt am Client. (glaube an der metin2client.bin)
Probiers mal mit nem anderen 2010 Client.
nyzze is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 10:04   #3
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Nimm die 2010clienthelper.dll und die alte clienthelper.dll benennst du um in clienhelper1.dll und die 2010clienthelper.dll in clienthelper.dll und für die 2010 files auch noch die 2010 Exe die auch noch in meinen Client dabei ist Denn geht auch alles sauber.
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/06/2011, 12:25   #4
 
crυnк's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: Jul 2011
Posts: 46
Received Thanks: 7
Erstmal danke das Kay meinen Thread gefunden hat und ich hab die .exe von Lexico, ist das die 2010er exe ? und woher bekomm ich die 2010er Clienthelper dll ?
crυnк is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ich kann mich nicht entscheiden
04/28/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hi ich weis nicht AK gold oder M4 Gold ich habe mir schon previews angekuckt aber kann mich nicht entscheiden es kommt mir 1. auf funktion handling usw an danach des aussehen ? was würdet ihr nehmen?
[PSN] Kann mich nicht anmelden
03/10/2011 - Consoles - 21 Replies
Wenn ich meine Ps3 anmache steht da PsN hat Fehler erkannt und du wurdest abgemeldet (oder so änlich) internet habe ich da ich problemlos auf zb youtube kann. Wird das Psn irgendwie gewartet?
Kann mich Nicht einloggen
01/25/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich kann mich Aufgrund das ich schon Online Bin nicht einloggen Was soll ich Tun?
NW2 - Kann nach einem ausloggen nicht mehr rein-.-
05/21/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Auf New world 2 werde ich eig. oft beim lvln gekickt das ist nicht so schlimm aber... danach kann ich nicht mehr einloggen!!!-.- Is das bei euch auch so oder liegt das an meinem Internet?Ich mein der Server is so geil aber die Kicks nerven-.- Ach ja der Login-Server is on (steht auf der HP) Edit:Bin auf S1 Equus
kann mich nicht telen :(
10/03/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten abend zusammen ich folgendes Problem Wie der Titel es auch schon verrät kann ich mich auf meinen Server nicht teleportieren egal ob mit alten Mann oder mit teleportbefehl als GM Wenn ich es trotzdem mache hängt sich Metin auf d.h.: das Metin Fenster wackelt wie beim richtigen teleport aber sonst passiert nichts weiter und ich komme mit dem Charakter nicht mehr rein. :( Bitte ich brauche eure Hilfe denn auf map1 und map2 rumzugammeln macht keinen Spaß mehr auch für einen GM^^ mfG...



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.