Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Tastatur funzt ned

Discussion on [HELP] Tastatur funzt ned within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
[HELP] Tastatur funzt ned

Hallo liebe Epvpler .....

Also folgendes ich habe da mal eine kurze frage und die wäre:

Meine Tastatur funzt auf vielen Servern nicht mehr , das heißt ich kann nix mehr ingame machen ( laufen , Fenster öffnen ESC drücken ) ich kann nur das chat Fenster öffnen und schreiben.......

Ich habe eine Ganz normale Hyrican Tastatur und keine Game von Logitech oder so.......

es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet ...

MFG Stylez
xLy.Stylez is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funzt der Angelbot von Erpel noch und wenn ja kann mir einer erklären wie der funzt
05/14/2011 - Metin2 - 3 Replies
Also habe Win7 64bit und habe mir den gedownloadet alles gemacht wie in der beschreiben öffne den und dann das fenster dann steht iwas delete bla bla naja würde gerne boten wer hilft kriegt ein thx MfG Discuss1995
tastatur !
03/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
hey epvp ! als ich ein spiel beendet habe und was schreiben wollte , ist meine tastatur iwie schrott gegangen ! STRG = standby Windows Taste = runterfahren ! = ^! ? = Ä? was ist das und wie krieg ich das weg ?
Tastatur Problem (liegt nicht an Virus/Tastatur)
03/01/2011 - Technical Support - 21 Replies
Hi ich hab ein Problem mit meiner Tastatur. Die A und die S Taste funzen nicht. Ich habe meinen Pc komplett resettet und daS problem iSt weiterhin da. Ich hAb eS Sogar Schon mit einer Anderen TaStAtur versucht. Vergeblich. Ich hab keinen blASsen schimmer wArum dies so iSt. Vllt. hat jemAnd ne ahnung es kamm urplötzlich während ich PES Spielte. Noch was: Wenn ich die rechte shift tASte Drücke und dann eS versuche die a oder S taSte geht sie Aber eS kommt Groß bzw. KleinSchreibung RauS rein...
Tastatur
02/07/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hi Leute! Bei meiner Tastatur gibts ein kleines Problem. Die Buchstaben: ujmkiolp sind bei mir Zahlen. Außerdem ist der . ein , und : geht gar net.
Logitech G15 tastatur (Hackshield blockt meine tastatur)
09/03/2009 - Rappelz - 1 Replies
Hi ich wollte mal fragen ob es nochjemanden so geht, und zwar blockt das hackshield von Rappelz meine G15 tastatur ich kann keine makro's benutzen weder noch meinen Winamp steuern. falls jemand eine Idee hat das hackshield zu umgehen oder ähnliches wäre ich sehr dankbar. mfg roflcopter



All times are GMT +1. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.