Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kay331 gamefiles für die v5 der serverfiles

Discussion on kay331 gamefiles für die v5 der serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 38
Received Thanks: 4
Arrow kay331 gamefiles für die v5 der serverfiles

Ich suche mal wieder ne gamefile mit max lvl 150-250
mit oder ohne lvl anzeige


wer eine hat die funktioniert
soll mir bitte eine pn schreiben oder es hier rein posten ich bin über handy ocq oder sontiges zu erreichen xdd

ehm wer ne game hat dem geb ich bei funktionierender game

25euro psc oder paypal überweisung
wusa20540 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/04/2011, 16:18   #2
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Habe eine Game die funzt:

Skype: Jannis-999-
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles .Kay331 V5 Mobs/Duell - Schlag/Problem
12/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich habe ein Problem mit den Files von Kay331 Immer wenn ich einen Mob schlage zeigt man mir an, wie viel TP er noch hat bzw. er abgezogen gekriegt hat Glaube ich jedenfalls.. kann mir jemand helfen ? So sieht das aus: http://img863.imageshack.us/img863/4329/052911581 0.jpg Kann mir jemand helfen ? Pls
[HILFE]Kay331 Serverfiles Fail
07/04/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leutz, Ich habe gerade die SF von Kay331 instaliert nun hab ich ein prob hab alles Instaliert nun kann ich nicht mit MYSQL verbinden ich weiß nicht woran es ligen kann die ip hab ich mit .100 eingegeben und bei passwort hab ich kaydaniel eingegeben
Kay331 Serverfiles v4 fehler beim Connecten
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Halle User ;D habe den Speedport w 700v soo habe die Files von Kay331 v4 (2010er files) runtergeladen. Installiert und sysinstall angepasst habe den pc (im rooter) übernommen 192.168.2.XXX sage ich ned ;D ports freigeschalten und wolte connecten in Navicat habe aber im rooter den port 3306 frei und überm pc vom rooter eingestellt
Serverfiles by .Kay331 v4 Game_127
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich habe ein Problemchen, und zwar wurde mir die game_127 gelöscht. Ich habe sie zwar nun wieder, ich weis jedoch nicht wo ich sie einfügen muss. Könnte mir da jemand helfen? mfg
Lvl 255 / 250 für Kay331 Serverfiles?
05/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, hab die Serverfiles von Kay331 und bin auch zufireden damit. Nur will ich das Max. Lvl auf 255 oder 250 erhöhen (welches der beiden - wurscht) Nur finde ich nur gamefiles für die 2010er Serverfiles. Zumindest wenn ich versuche die einzufügen auf meinem root dann gibts Core Fehler.. Zur Frage. Gibts für die 2009er (das sind ja glaub ich 2009er SFs soweit ich weis oder?) schon 250/5 Gamefiles, oder nur fürn 10er und was sollte man beim einbaun in Server beachten?



All times are GMT +1. The time now is 18:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.