Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Questprobleme

Discussion on Questprobleme within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
Questprobleme

Hey Com,


ich führe bei 2010er Files make aus und dann verschwinden einfach andere Quests wieder oder gehen garnichtmehr. Woran liegt das? Ich bitte um Antworten.
Nikℓαus is offline  
Old 07/04/2011, 14:21   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,660
nicht in der locale_list eingetragen?
vllt
.Delta is offline  
Old 07/04/2011, 14:28   #3
 
Nikℓαus's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 741
Received Thanks: 716
sind alle eingetragen, aber die verlieren ingame einfach ihre Funktionen.
Nikℓαus is offline  
Old 07/04/2011, 15:06   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 214
Received Thanks: 16
Dann die jeweiligen quest´s mal in der locale_list umbennen bzw. auch dann halt den umbenannten name.quest machen^^
j-mäx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Questprobleme
05/11/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hey Com, ich hab hier ein paar Quests, die nicht gehn und vll findet ihr ja die Lösung dafür. Ich habe sie bis her nicht gefunden. Quest 1: quest drin begin state start begin when 30123.take with item.vnum == 30184 begin say_title("Das Drachengottamulett") say("Du hast also doch heraugefunden")
Questprobleme, Bitten
02/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo werte Com ich habe folgendes Problem, ich habe mit den Bioquest-Generator eine Quest gemacht und hab ihn auch natürlich die bestimmte vnummer zugewiesen. und der Npc inganme dafür heißt Lava, also sprich ist auch richtig eingetragen, ich habe von einen How-to diese Makequest-Datei auf /root/ eingefügt und eigendlich alles richtig gemacht. nur läuft die quest nicht. gibt es nicht irgendeine Methode die Todsicher ist? und ist es geplant das irgendwann demnächst für normale...



All times are GMT +1. The time now is 08:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.