Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gm Rechte problem

Discussion on Gm Rechte problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
XxDarknighriderxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 353
Received Thanks: 28
Question Gm Rechte problem

Problem gelöst

#close pls
XxDarknighriderxX is offline  
Old 07/04/2011, 13:14   #2
 
DominikW's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 177
Received Thanks: 103
schau nochmal bei der Gmliste in Navicat nach. Da hast du entweder den Char falsch geschrieben oder eventuell nicht die richtige IP in der GMListe bei den neuen Char eingetragen
DominikW is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]GM-Rechte
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Leute, habe ein Problem <.< Habe schon echt viele TuTs durchgelesen und angeschaut aber ich krieg es einfach nicht hin, meinem Char GM Rechte zu geben. Also erstmal die allgemeinen Umstände: -Computerkrank Files (V2) -Computerkrank Client -Computerkrank Standart Account (computerkrank, 12345) -Auf Navicat unter GMlist schon vor die Namen der Admin und vor den Namen eines Ninjas, mit denen ich schon eingeloggt war ein vorgeschrieben. Die Namen sind nicht länger als 5 Zeichen (nach dem...
[Problem] Rechte
04/20/2011 - Minecraft - 12 Replies
Hey, wollte grad die farbe des namens der Mods ändern. Nur haben sie dann aufeinmal keine rechte mehr aber die farbe des namens bleibt. Weiß jemand was zu tun ist?
GM rechte Problem
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hii ich hab mal so eine Frage. Auf den Server von meinem Freund gehen immer so für 5 sek die rechte an und dann wieder aus, was kann man dagegen tuen? pls schnelle antwort
GM Rechte Problem
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Server läuft. Neonblue's dateien eingebaut und Profizocker94's modified server wird benutzt über hamachi und meine freunde können auch Connecten. Habe nach der Anleitung hier aus dem Forum GM Rechte mit Navicat gemacht. 1.player - player (Namen ändern; ID) 2.common - gmhost (Ipeinfügen;von hamachi) 3.gmlist "+" (IP und namen; Rechte auf "Implementor" ändern) 4. reboot; server starten; spielen!
Gm rechte problem
12/04/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hab ein problem mit den GM-rechten. Habe alles so gamacht wie es in Vtut is. Aber iwie bekommen die chars keine gm-rechte. Kann mir eienr helfen:confused:



All times are GMT +1. The time now is 09:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.