Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Topliste aktualisiert sich nicht

Discussion on Metin2 Topliste aktualisiert sich nicht within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
Metin2 Topliste aktualisiert sich nicht

Da steht ya unten wann die aktualisiert wurde, aber wir haben 50Klicks, und sind immer noch platz 1700 andere haben 3 Klicks und sind viel höher als wir(Die haben Keine INS)Und wir haben auch mehr Bewertungen wie die.
Wann aktualisieren die die Website denn nun!
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Old 07/04/2011, 12:07   #2
 
.CeLuxe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 54
Received Thanks: 9
Garnicht! Ihr habt entweder euren Server 2 mal gepostet oder ähnliches und werdet deshalb nicht aktualisiert. Loggt euch in die Topliste ein und ändert den Link in google.com oder co. Dann erstellt ihr euch einen Neuen Vote Button der funktioniert.

best regards, CeLuxe
.CeLuxe is offline  
Old 07/04/2011, 12:10   #3
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
Ähm.Wieso gogle.com?
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Old 07/04/2011, 13:35   #4
 
♥Shaina♥~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 380
Received Thanks: 434
Keine Sorge die Liste aktualisiert sich wohl, ihr habt nur keine Votes. Die Out stimmen sind da relativ egal ^^
♥Shaina♥~ is offline  
Old 07/04/2011, 14:36   #5
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
Nein tut se net wir sind nun platz 48 und ich gucke inde rl da sind wir nit
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Old 07/04/2011, 15:48   #6
 
elite*gold: 494
Join Date: May 2011
Posts: 652
Received Thanks: 115
Stimmt nicht wenn die aktualisiert wurde dann wären wir platz 46!
.:_Cr4nK7z_:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 will sich nicht öffnen
11/08/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo,liebe Community. Wenn ich metin2 starten möchte reagiert er einfach nicht. Es öffnet sich ein Fenster mit folgendem Fehler: metin2.exe - Fehler in Anwendung Die Anweisung in"0x1003a02f" verweist auf Speicher in "0xacd48d6b". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden. Klicken sie auf auf "OK", um das Programm zu beenden. Ich habe Metin schon oft wieder Deinstalliert und Installiert dann geht es auch einmal wieder , aber meist nach dem Pc-Neustart kommt...
Metin2 und PC vertragen sich nicht?!
08/15/2010 - Metin2 - 7 Replies
Moinmoin Ich bin zwar kein leidenschafftlicher Metin2 spieler aber wenn einem langweilig ist, ist das die beste lösung. So dennoch habe ich ein problem! Jedes mal wenn ich Metin2 öffne und mich versuche mit meinem char in die welt einzuloggen stürzt mein Rechner ab. Ich hab mir schon gedanken gemacht habe mt2 auf die niedrigste grafik und dann auf die höhste grafik gestellt. Auch internet rechte hat das spiel genügend. Empfohlene Systemvoraussetzungen OS - Win XP, Win 2000, Win Vista,...
Fortschritte/Änderungen werden nicht mehr aktualisiert - Änfänger braucht Hilfe
05/07/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hallo Zusammen, folgende Infos erstmal vorab. Ich habe über Novos Easy Mangos einen Server auf die Beine gestellt, der bisher (seit 14 Tagen) eigentlich super läuft. Nun ist es in den letzten paar Tagen vorgekommen, daß verschieden Fortschritte (accountseitig) vom Server nicht mehr gespeichert werden. Allerdings immer nur teilweise. Zum Beispiel waren letztens die Items der Chars alle verschwunden. Das konnte ich aber beheben, da ich ein BackUp des "Characters"-Ordners hatte. ...
Level, in Partei-Fenster nicht aktualisiert wird
02/25/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo an alle. Sorry for my Deutsch, aber ich bin Italiener. In der Partei-Fenster ist das Niveau der Mitglieder nicht aktualisiert, wenn einer von ihnen an der Höhe. Kann jemand mir helfen? Danke!



All times are GMT +1. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.