Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Help]Waffen uppen

Discussion on [Help]Waffen uppen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1


 
.Sεℜio×™'s Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 372
Received Thanks: 85
[Help]Waffen uppen

Ich suche ein [How-To] wo beschrieben wird, wie man die Waffen uppbar machen kann.
Ich habe schon mal Probiert ein Ss+9 auf ein Triton+0, nach Anleitung von einem Tut, aber das war Quark.
Könntet ihr es mir mal Beschreiben oder evtl. ein Link rein Posten.

PS: Ich habe natürlich die SuFu benutzt. Und ich habe die 2010er Files von Daroo.

MfG
.Sεℜio×™ is offline  
Old 07/04/2011, 11:06   #2
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
datenbank player öffnen > tabelle item_proto öffnen > item suchen auf + 9 >in die spalte refine_vnum, die value des items zu was geuppt werden soll > in die spalte refine_set > über welche uppregel es geuppt werden soll

(uppregeln stehen in der tabelle refine_proto)

veränderungen speichern ingame /reload p & /reload eingeben wenn das net ausreicht >reboot
lfcmaus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Seon Pyeong Waffen uppen
06/10/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag, Ich hab ein problem und zwar uppt Seon Pyeong mit Schlachtschwert +9 auf Siri und Erlösungsfächer auf Dämonenfächer aber den rest nicht wo kann ich das einstellen das er die weiteren 65er Waffen auf 80er Waffen uppt? mfg
[How To] High Lvl Waffen Uppen
12/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 34 Replies
Um 80er oder sogar die 90er Waffen zu uppen hier ein kleines How To wie im alten Forum nur ausführlicher! 65er -> 80er: 1. Man nimmt die stärkeren 65er Waffen...
[VTUT]Neues Uppverfahren + Waffen zu anderen Waffen uppen
05/16/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Heyho, ich hab mir mal gedacht für die Jenigen die es nicht wissen, mache ich ein Vtut wie man einstellen kann das man z.B. Blitzis zu Mondlicht Dolche uppen kann und eins wo gezeigt wird wie man neue Uppverfahren macht /erstellt:D Upp Verfahren:D Ich habe die Vids selbst gedreht wer wissen will mit welcher Kamera einfach pn an mich da ich nicht weiß ob ich den Namen posten darf^^ http://www.youtube.com/watch?v=DY-OfoKzSoU Waffen uppen :D
65 und andere waffen zu 80+ uppen?
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey da mir die sufu nich helfen kann stelle ich meine frage mal hier also wollte z.b. party+9 zu gelbdrachentöter uppbar machen dann muss man ja in 2 tabellen etwas eintragen....refined_vnum und renif_set vnum is klar das value der neuen waffe aber was kommt in renif_set rein wollte party-gelbdrachen. magni-blaudrachen grolli-sonnen oder muss überall das gleich rein help pls :)



All times are GMT +1. The time now is 12:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.