Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Underground-Mt2 Accountname oder Pw falsch?

Discussion on Underground-Mt2 Accountname oder Pw falsch? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 86
Received Thanks: 1
Underground-Mt2 Accountname oder Pw falsch?

Hi leute,

ich habe gerade noch auf U-Mt2 gezockt und dann einen relog gemacht. Doch beim laden ist es hängen geblieben. Und nun kann ich mich nicht mehr einloggen, es steht da "Accountname oder Passwort falsch". Doch ich habe alles richtig eingeben und es mehrmals versucht. Mein Kumpel kommt mit meinen Daten in meinen Acc rein. Ebenso komme ich nicht mehr auf die Homepage! Weiß jemand was da los ist? ich vermute Underground wurde soeben gehackt.

Mfg
Julinator is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]Bei Root kommt immer Accountname oder Passwort falsch.
07/02/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Com. ;) Okay ja das ist jetzt hoffentlich mein letztes Problem aber es ist groß.Nachd er lösung der anderen Tritt jetzt ein anderes auf.Ich hab die files und alles oben und auch online , kann mir einen account und alles erstellen aber wenn ich mich dann mit der ID und dem PW einloggen will kommt immer "Accountname oder Passwort falsch" aber beides ist 100% richtig.Ich hab beim Hash generator Mysql5 genommen, alle Klein in Grosbuchstaben geändert und einen * davor gemacht.Sonst stimmt auch...
Accountname oder Passwort falsch [Win 7?]
09/20/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, Mein Freund hat ein Problem mit Metin2 De. Er hat es sich heute runtergeladen und hat sich einen Acc gemacht, E-mail bestätigt etc. Er wollte sich einloggen aber immer kommt die Meldung "Accountname oder Passwort Falsch" Auch wenn er sich mit meinem Account einloggt kommt das gleiche. Nun zu meiner Frage kann es wegen Windows 7 sein? Wil ich hab Vista und er hat Windows 7.
Accountname oder Passwort falsch (?)
05/15/2009 - WoW Private Server - 4 Replies
Hallo. Ich habe jetzt meinen eigenen 3.0.9 PSserver, jedoch steht beim Einloggen, dass mein Accountname oder Passwort falsch ist, obwohl ich beides richtig angebe. Ausserdem steht beim ArcEmu Logonserver immer "IntecrityCheck: Perfekt!", und beim ArcEmu World "Logonserver latency is 0ms". Was nun? LG, TST33.



All times are GMT +1. The time now is 09:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.