Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Vorstellung]2010 Serverfiles von iSlach

Discussion on [Vorstellung]2010 Serverfiles von iSlach within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Smile [Vorstellung]2010 Serverfiles von iSlach

Hey E*PvP.
Ich war in der letzer Zeit sehr viel beschäftigt mit den 2010 Serverfiles.
Hier in diesem Thread möchte ich euch die Vorstellen und eure Meinung hören und bessere Vorschläge um etwas an den Serverfiles zu ändern.

=>Bitte keine Kommentare wie: Das schaffe ich alles in 10Minuten oder meine sind besser also lohnt es sich nicht.<=


Also ich will mal eure Meinung hören und was ich noch Endbuggen,Einfügen und Impelemntieren soll.

Bitte ein Thank`s wenn die Files gut sind.


________________________________

Mein YouTube Channel: http: <==

Meine Ziele:

Beiträge: 10 []
Beiträge: 20 []
Beiträge: 30 []
Beiträge: 50 []
Beiträge: 100 []

Thank`s 10 []
Thank`s 20 []
Thank`s 30 []
Thank`s 50 []
Thank`s 100 []
Thank`s 200 []

iSlach is offline  
Thanks
28 Users
Old 07/03/2011, 03:51   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 922
Received Thanks: 930
Ingame-Option Handy-Eingabe.

Was soll das bringen?

Nice Files.
xDYNAMIKx is offline  
Old 07/03/2011, 03:59   #3
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Quote:
Ingame-Option Handy-Eingabe.

Was soll das bringen?

Nice Files.
Wenn man Ingame ESC drückt , kommt da ein Fenster raus.Dann auf Option ,unten steht dan Handynummer,dass ist für die die es wollen uns die Handynummer zu geben.Also zb: die geben bei dem Account namen:Short,und die Handynummer 0176/636327 das kommt dan in Navicat unter Accounts=> phone.
iSlach is offline  
Old 07/03/2011, 04:02   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,933
Received Thanks: 11,778
#moverequest to Metin2 P-Server Guides & Strategies

Gehört in die Guide Section, nicht zu den News.
Files sehen eigentlich ganz gescheid aus

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2011, 04:28   #5

 
.Wanted's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2009
Posts: 3,134
Received Thanks: 1,712
Da es eine Vorstellung und kein release ist, muss das in die section rein.

Regards

.Wanted
.Wanted is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 07:47   #6
 
Rysja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,352
Received Thanks: 930
Nice Files.. aber trozdem falsche Section.


removequest #
Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 08:41   #7
 
i-Trader's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 658
Received Thanks: 94
Nervt nicht mit eurem removequest # einmal reicht !
i-Trader is offline  
Old 07/03/2011, 08:48   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 1,295
hast du einen DL link ? wen ja schreib mir den pls die files sind hammer !!
He3o Sippel is offline  
Old 07/03/2011, 11:31   #9
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Quote:
hast du einen DL link ? wen ja schreib mir den pls die files sind hammer !!
hehe ,danke für dein Kommentar und "Ne" leider noch nicht,ich weiß es überhaupt noch nicht ob ich die Hochlade.Weil ürgent welche werden dan die Copyrights ändenr und meinen das würden ihre sein und hätten das selber gemacht.Aber mal schauen
iSlach is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 11:56   #10
 
Sensation®'s Avatar
 
elite*gold: 59
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,127
Received Thanks: 489
Darf ich dan Fragen weshalb du das hier Postest?, wenn du sie uns nicht zu verfügung stehen willst, und uns nur Mitteilen das du gute Files hast, dann bist du hier am falschen Platz.

Mfg Excelence
Sensation® is offline  
Old 07/03/2011, 12:03   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 714
Received Thanks: 842
Die Files gehen...
es fehlen noch ein paar eigene Features die du oder dein Team gemacht haben.
Und nicht nur alles was hier auf epvp released wurde reinpacken und bisschen
mit navicat / filezilla arbeiten. Das reicht nicht für einen guten Server (:
Es muss etwas besonderes im Server sein was nicht jeder oder garkein server bis
jetzt hat
Flasher2 is offline  
Old 07/03/2011, 12:12   #12
 
iSlach's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jun 2011
Posts: 81
Received Thanks: 76
Quote:
Darf ich dan Fragen weshalb du das hier Postest?, wenn du sie uns nicht zu verfügung stehen willst, und uns nur Mitteilen das du gute Files hast, dann bist du hier am falschen Platz.

Mfg Excelence
Ich Poste das hier,das ich von euch die Meinung höre und was noch alles fehlt !

Quote:
Die Files gehen...
es fehlen noch ein paar eigene Features die du oder dein Team gemacht haben.
Und nicht nur alles was hier auf epvp released wurde reinpacken und bisschen
mit navicat / filezilla arbeiten. Das reicht nicht für einen guten Server (:
Es muss etwas besonderes im Server sein was nicht jeder oder garkein server bis
jetzt hat
xD Ich habe Skype im Metin2 Client !
Reicht es dir ???
man kann beim Spielen ,reden,das ist so wie TeamSpeak nur inB metin2b Clienten eingebaut !
Also ! Und ich habe kein team ,ich bin alleine !
iSlach is offline  
Thanks
1 User
Old 07/03/2011, 13:23   #13
 
elite*gold: 153
Join Date: Nov 2010
Posts: 952
Received Thanks: 409
Nice,.. würde aber eher sagen falsche Sektion.
.sLy™ is offline  
Old 07/03/2011, 16:37   #14


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#moved
Crank is offline  
Old 07/03/2011, 16:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
DL Link pls? Von Client und Serverfiles
.Fail´ is offline  
Closed Thread

Tags
2010 serverfiles


Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] Was ist der Unterschied zwischen normalen Serverfiles und Serverfiles 2010?
04/26/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, Da bei mir bei Computercrank Serverfiles immer Connenctioc refused kommt, wollte ich wissen was eig der Unterschied ist zwischen normalen Sf wie die von Profizocker rain Instant von Raven und den 2010er serverfiles? Connenction refused komtm immer server 10 mal nue aufgesetzt alle Tabellen überprüft er kommt wirklich immer^^ Wenn wer helfen will auch per TV gerne gesehen. Frage steht oben. Falls wer noch andere gute serverfiles geht die 2010 sind und nicht die von igor...
2010 serverfiles help
06/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
es gibt soviel ich weiss 2 2010 serverfiles des erste von daroo und des zweite von IgorGlocks warum startet man die in virtualbox?? geht es nicht in virtual pc ich bin dran gewöhnt auf virtual pc alles einzustellen deswegen und gibt es mehr 2010files??? und warum zeig keiner was bei den files in den shops sind oder welche von den ist besser
2010 serverfiles
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey habe die 2010 serverfiles von igorglock.. aber weiß nicht so genau wie ichs mache das ich mit ihnen spielen kann.. wer mir sie über tv richtig installiert , so das ich spielen kann Pn´t me pls der wo es macht bekommt auch 10€ PSC:) :handsdown: skype: antigangsta1
Serverfiles 2010 :)
04/17/2011 - Metin2 Trading - 16 Replies
So Liebe Community, Es ist soweit Hab ein 2010er Serverfiles Gemacht :) Tausche Gegen 5€ Paysafecard :) Wer Den Files will soll sich beilen :D
Wer hat die Serverfiles von 2010?
11/25/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay, ich möchte euch bitten mir mal einen Link schicken von den neuen Serverfiles. Aber nicht so welche wo es nur diese langweiligen neuen Waffen gibt, sonderen auch welche die nicht nur von den alten abgeguckt sind. :D -MaxPower-



All times are GMT +1. The time now is 15:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.